Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Btaunkolbiger Braun-Dickkopffalter

Btaunkolbiger Braun-Dickkopffalter

399 2

Andreas der Zweite


Free Mitglied, Berlin / Brandenburg

Btaunkolbiger Braun-Dickkopffalter

(Thymelicus sylvestris) oder doch der Schwarzkolbige Braun-Dickkopffalter (Thymelicus lineola)? Der Unterschied scheint mir zu gering um sie sicher trennen zu können.
Beide Arten fliegen bei uns in Berlin/Brandenburg zur Zeit in unheimlich großer Stückzahl.
Mein Thema sind halt die Libellen ;-)

Gemeine Becherjungfer oder Becher-Azurjungfer?
Gemeine Becherjungfer oder Becher-Azurjungfer?
libellenwissen

Mehr von mir gibbet hier: http://www.libellenwissen.de/

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit etwas besserem Wetter als bei uns ;-)

LG Andreas Th. Hein

Kommentare 2