424 12

b)starter

Die ganze WSP-History startet mit Rad-Wanderungen
Hier Lübeck, Wakenitzmauer
In dem Wandertagebuch WANDERWUNDER hand-schriftlich erzählt
Hier das Buch-Cover
Das Buch erschien in Beckdorf bei Sauensiek
Den Verlag gibt es noch
Woanders
danach wurde nur fußgewandert -
ich nenne ein paar Namen der letzten 30 Jahre:
Werner, Franzie, Hartmut, Jürgen, Carl-Jürgen, Hubert, Ernst
der harte Kern von WSP = Wandering Star Productions

Kommentare 12

  • Willi Thiel 13. August 2008, 19:54

    ist ja herrlich....
    vg willi
  • Adrena Lin 13. August 2008, 15:03

    Das Bild hat Deine ganz persönliche Note....die Zusammenstellung und Tonung gefällt mir sehr !
    Ich bin mir sicher, das viele Kilometer, Eindrücke,Begegnungen und Gespräche ...tief in Deinem Herzen "gespeichert" sind !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Brigitte Specht 13. August 2008, 10:46

    ....Du erinnerst mich stark an meinen Bruder... ::))
    L.G.Brigitte
  • werner weis 12. August 2008, 23:13

    Es war Oktober.
  • Gisela Aul 12. August 2008, 18:23

    vor 30 Jahren....die Handschuhe sind für mich der Renner
    lg. Gisela
  • Carl-Jürgen Bautsch 12. August 2008, 15:22

    Frage zur Einordnung der historischen Epoche: VW 411 oder 1600L?
    LG, Carl
  • Christian Knospe 12. August 2008, 13:47

    da kommt mir nur eins in den sinn
    wieviele kilometer ....?

    lg chris
  • Pila di Libri 12. August 2008, 13:02

    30 wanderjahren...
    soviele fussabdrücke
    und schleifspuren hinterlassen
    eine halbe erdumwanderung?

    und begegnungen
    gesprächen
    innerer reichtum dazugewonnen.

    lg pila


    .

  • Elke Cent 12. August 2008, 12:53

    ... und keiner dachte an Schutzhelm ect. ... dafür an echte Freundschaft ... Abenteuer ... ein cooler, aber z.T. auch nachdenklich machender Rückblick ...
    lg Elke
  • Lara L. 12. August 2008, 12:49

    Wow, das ist echt lange. :)
    Das Foto gefällt mir auch gut, wie immer find ich die Hintergrundinformationen noch interessanter. :)

    LG, Lara
  • Bernd Osthoff 12. August 2008, 11:26

    30 Jahre---eine lange Zeit!!!
    Klasse
    +++++
    LG Bernd
  • Urs Steinmann 12. August 2008, 11:12

    Bei den Bergen, die wir hier bei uns in der Schweiz haben, würde Dir das Radwandern vielleicht auch nicht mehr ganz so viel Spass machen, wie das "per pedes"-Wandern. Persönlich finde ich Radfahrer schlimm: Oben machen sie einen Buckel und unten treten sie ... ;-) Aber das Foto gefällt mir irgendwie total gut in dieser Kombination und Tönung. "Con algo hai que empezar." ... ;-) lg, urs