5.953 24

BSR Neukloster

Gestern waren Olaf und ich in einem Waldstück bei Neukloster unterwegs und fanden einen Buchenstamm mit einigen Buchenschleimrüblingen. Olaf hatte ihn schon vorher gesichtet und immerhin fanden wir an ihm rund 20 BSR-Spots.
Hier habe ich die Lumix GX8 per Hochgeschwindigkeitsstack genutzt (mit Olympus 12-40mm/2,8 bei Offenblende).

Kommentare 24

  • Eifelpixel 2. Dezember 2016, 16:09

    Ein Pilzbild schöner als der Andere
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Maria Parecker 27. Oktober 2016, 23:15

    Traumaufnahme!
    LG Maria
  • Roland Scheibner 23. Oktober 2016, 7:41

    Wie in einer anderen Welt. Gefällt.
    Gruß
    Roland
  • Revierwolf 20. Oktober 2016, 15:06

    mir fehlen die Worte daher+++++++
    Gruß Hermann
  • Lana 1 19. Oktober 2016, 11:01

    Die LED-Lampe gibt nocheinmal einen wichtigen Hinweis!! Total klasse! Respekt! LG Brigitta
  • Madeleine_ 19. Oktober 2016, 10:36

    B e e i n d r u c k e n d !!!
    LG, Madeleine
  • Stefan Traumflieger 18. Oktober 2016, 19:54

    @Roger: nope, komplett im Schatten aber mit einer LED-Lampe (Nextorch PA5) beleuchtet.
    VG Stefan
  • † canonier69 18. Oktober 2016, 19:51

    Vermute mal im direkten Sonnenlicht fotografiert....nicht immer leicht zu Handhaben unser Fixstern....dennoch wirkt das Licht ohne allzu harte Kontraste recht homogen.Besonders schön hier die Spiegelung der Lamellen auf dem Hut des unteren BSR.Ich denke bei uns ist die Zeit der BSR durch...ich kann zufrieden sein....heuer gab es enorm viele.
    LG Roger
  • Nußbaumer Thomas 18. Oktober 2016, 19:14

    Da staune ich echt!
    Klasse Arbeit, sehr schön ausgewogen,
    die Lichter sehr warm und angenehm...
    PERFEKT!
    LG Nussi
  • Wolfgang Zeiselmair 18. Oktober 2016, 16:35

    Das ist toll, das ist viel ausgewogener als das heute eingestellte. Das schöne Moos und der komplementäre HG...
    Das Bessere ist halt des Guten Feind :-)
    Servus
    Wolfgang
    ps.: bleibt bei Dir "pilzecke" als Tag in der Vorschlagsliste? Egal wie oft ich es eingebe bei mir wird es nie vorgeschlagen, schreibe ich aber "Brtlbrumpft" ist es 4 Wochen in der Liste :-) Eine Verschwörung!
  • Joachim Kretschmer 18. Oktober 2016, 9:51

    . . . das ist wieder ein tolles Ergebnis, man merkt, Du hast Dich auf diese Methode bestens eingeschossen . . . bewundernswert ist für mich auch, welche Möglichkeiten Du beim Einsatz verschiedenartiger Technik hast . . . man muss eben den richtigen Beruf haben . . . toll . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • dreamcat 17. Oktober 2016, 20:52

    Wow... die sehen in dem Licht ja toll aus!
    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Gisela
  • Conny Wermke 17. Oktober 2016, 19:12

    Wieder wunderschön in dem Licht..

    LG Conny
  • Pit KARGES 17. Oktober 2016, 14:53

    Tolles Stack, gut verarbeitet. Aber auch der Bildaufbau und die Farben wissen zu gefallen.
    VG
    Pit
  • Thomas Keller 17. Oktober 2016, 13:06

    wie aus Porzellan. Sehr schöne durchgehende Schärfe und Lichteinfall!