533 8

Daniel Blazevic


kostenloses Benutzerkonto, Wien

bshdemonstrazia

Auf der Anti-Bush-Demo in Wien.

Kommentare 8

  • Daniel Blazevic 14. Juli 2006, 0:43

    achso jetzt sehe ichs auch (musste aber wirklich nah an den Monitor ran), also daaaas ist gemeint..naja beim Originalbild gibts diese Punkte nicht. Das bekannte Komprimierungsproblem :-/

  • Danijel Vojinovic 13. Juli 2006, 22:26

    Beim besseren hinsehen merk ich's auch..bei der linken hand des Mädchens sihnt mann es beim Unterarm oben kurz vor den Konturen.
    Bei der rechten beim Weissen Ballon seil oberhalb..
    mann darf nicht zu lange draufstarren sonst sieht mann es mit der zeit nicht mehr.
    Es liegt doch an der Komprimierung.
  • Daniel Blazevic 12. Juli 2006, 21:29

    nana das ist eh digital. Also ich seh keine Pünktchen..so wie es sich angehört hat, hat sie extrem störende Pünktchen gesehen. Ich glaub nicht dass sie einfach die Körnung gemeint hat.
  • Danijel Vojinovic 12. Juli 2006, 21:15

    Also erstmals super Foto.
    Genau im richtigem moment abgedrückt.
    Zu den pünkten die Kate meint.
    Ich nehme an das die Aufnahmen auf Film gemacht würden.
    Das ist nicht zu stark komprimiert.
    Nur sehen die meisten Scanns so aus.
    Filme bestehen nunmal aus lauter pünktchen.
    und wenn die aufnahmen noch ein klein wenig unterbelichtet werden kommt das noch mehr zum vorschein.
    Bei diesem bild ligt es aber nicht daran ich finde die aufnahme perfekt belichtet.
    Es gibt halt dünklere bereiche im Bild in denen das besser zu sehen ist.
  • Daniel Blazevic 10. Juli 2006, 13:00

    Samsung 940B - TFT Monitor

    wirklich komisch..
  • Daniel Blazevic 10. Juli 2006, 2:20

    hehe vielen Dank.

    Also ist das Bild doch in Ordnung - Kate sollte ihren Monitor überprüfen ;-)
  • Sebastian SII. 9. Juli 2006, 21:19

    also bei mir sind keine pünktchen und das bild hat eine wunderbare qualität.. ganz zu schweigen vom motiv.. das ist einfach fantastik.. du hast genau den richtigen moment eingefangen.. toll gemacht ;)

    gruß |BasTi|
  • Daniel Blazevic 9. Juli 2006, 16:06

    Pünktchen?? Bei mir sind die nicht zu sehen..naja mal schauen obs bei nem anderen ist, dann lad ichs nochmal hoch.

    Nein ist keine Fotomontage. Nur ein wenig an der Gradiation/Farbstärke herumgespielt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz