Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
881 3

Sebastian Hopf


Free Mitglied, Nürnberg

bs smith

von vorgester

Kommentare 3

  • Wasserk0cher 23. Juni 2008, 17:01

    sebastian,du hättest aber den linken rand noch aweng beschneiden können.da wo das curb anfängt.aber so schauts auch jut aus.schöne arbeit.
    fg
  • Sebastian Hopf 23. Juni 2008, 15:23

    ja, das ist ansichtssache! es sei gesagt, das ich ihn absichtlich dort hingeworfen habe, da sonst das ganze curb viel zu viel aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte wenn es komplett ausgeleuchtet gewesen wäre!
  • Patrick S. 23. Juni 2008, 15:00

    nett aber der schatten auf dem curb nervt übelst....