Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bryce Canyon, USA

Bryce Canyon, USA

638 8

Kommentare 8

  • Tomeos 19. Juli 2008, 17:48

    Einer der markantesten Hoodoos im Bryce hast Du
    wunderbar festgehalten!
    VG Tomeos
  • Le Greg Leborgne 8. Oktober 2002, 13:41

    very nice farben !!!!
    greg
  • Frauke Paetsch 28. August 2002, 14:45

    @Willy: Stimmt auch wieder. Na ja, ich war halt noch nicht dort, da kann man das schlecht beurteilen :-(
  • Willy Brüchle 28. August 2002, 14:40

    @Frauke: Wenn man auf dem Boden liegt, ist zwar der "Cut" weiter unten, dafür aber mehr diesiger Himmel statt Landschaft auf dem Bild. MfG, w.b.
  • Frauke Paetsch 28. August 2002, 13:39

    @Willy: Kann man sich nicht flach auf den Bauch legen? Dann wäre der "Cut" weiter unten, da fällt er vielleicht nicht so auf?
  • Willy Brüchle 28. August 2002, 13:08

    @Frauke: Um die Spitze nicht abzuschneiden müsste man eine hohe Leiter mitnehmen oder auf einen Baum klettern... MfG, w.b.
  • Frauke Paetsch 28. August 2002, 12:01

    Die Farben und die Landschaft sind einfach wunderschön. Aber bei der Gestaltung hättest du vielleicht noch etwas tun können. Ich war leider noch nicht dort, doch so finde ich das Bild spannungslos. Ein anderer Blickwinkel würde vielleicht was machen. Zum Beipsiel, dass die Spitze dieses (???) nicht von den dahinterliegenden Bergketten vom Rest "abgeschnitten" wird?
    Grüße Frauke
  • Willy Brüchle 28. August 2002, 8:32

    Gefällt mir immer wieder, obwohl fast das gleiche Bild seit 14 Jahren bei mir im Wohnzimmer hängt. Frage zum Film: Velvia? MfG, w.b.