Zurück zur Liste
Bryce Canyon Overwiew

Bryce Canyon Overwiew

1.524 7

Martin Tschamler


kostenloses Benutzerkonto, Königsbronn

Bryce Canyon Overwiew

Ich weiß, ich weiß, oft fotografiert...zu diesem Aussichtspunkt ist es immerhin ein kleiner Fußmarsch, den nicht jeder auf sich nimmt. Hab mir überlegt, das Bild zu bearbeiten (vor allem die Wolken), aber Polfilter und mein Weitwinkel sollten reichen - weil so war's halt wirklich...

Kommentare 7

  • Daniela Gulda 20. Juni 2007, 23:30

    Eine grandiose Aufnahme. Alles TOP !!!
    LG Daniela
  • Uwe Skotschier 13. Juni 2007, 14:47

    Ein Bild mit einer unglaublichen Tiefenwirkung. Die Farben und Kontraste beeindrucken ebenso wie die landschaft selbst!!!
    LG Uwe
  • Robert G. Mueller 5. Juni 2007, 4:23

    Das Foto zu bearbeiten wäre eine Schande. Ich habe das Motiv schon oft gesehen nur nicht in dieser Natürlichkeit. Klar kann man da hier und da nochwas machen aber letztlich bleibt da nicht mehr viel über vom Original.

    LG Robert
  • Günter Salhofer 29. Mai 2007, 9:21

    Hallo Martin,
    klasse Bild mit tollen Farben und Wolken (auch ohne Bearbeitung!)
    Grüsse,
    Günter
  • Mat Trachsel 28. Mai 2007, 20:18

    Schon oft gesehen aber immer wieder schön!!!
    Hab am gleichen Punkt gestanden und fast das gleiche Bild gemacht!!!
    LG Mat
  • I..K. 28. Mai 2007, 17:23

    Was gibts an den Wolken zu bearbeiten? Ich finde sie klasse und natürlich auch die fantastische Übersicht des Bryce.
    LG Ingrid
  • Henk Auwema 28. Mai 2007, 15:34

    The shadows give the extras to this picture. Topped off with a great sky.

    Henk