Kessler Heinrich


Premium (Basic), Zofingen

Bryce Canyon

Das letzte Licht am Abend

Kommentare 9

  • Bricla 25. November 2021, 13:49

    Zwischen dem Betrachter und dem Abgrund hängt nur noch diese malerische Wurzel...
    Durch das tiefe Licht kommt sie gut zur Geltung.
    Ob es sie inzwischen noch gibt?
  • Berry09 16. Januar 2017, 18:26

    Gute Idee und sehr gut in Szene gesetzt.
    VG Jörg
  • danica apfelbaum 17. März 2008, 16:42

    deine neue sterne ist schon und profi, aber mir gefallt seeeehr auch dieses bild - es siehst so stark
  • Gwion 9. November 2007, 21:34

    Meiner Ansicht nach ein super Bildaufbau, erfrischend anders könnte man deine Aufnahme bezeichnen ....
    Gruss von Gwion.
  • Stephan Wippermann 25. September 2007, 1:14

    Malk eine ganz andere Ansicht des Bryce.
    Hebt sich erfrischend aus den oft gezeigten Hoodoo you doo Panoramen heraus.
    Klasse Idde mit der Wurzel und auch sehr gut belichtet.
    LG Stephan
  • MoSch 22. September 2007, 12:21

    Starke Aufnahme.... vorn die Baumwurzel.... hinten der Felsenwald.... Tolle Farben, super Schärfe, gelungener Schnitt. Perfekt! LG MoSch
  • Silvia Bürger 21. September 2007, 20:57

    Also wenn ich deine ersten Bilder so sehe,muß ich schon sagen ,du hier zwar neu bist,aber bestimmt kein Anfänger.Starke Aufnahmen !
    LG Silvia
  • Guido Bilstein 21. September 2007, 18:23

    Sieht wirklich toll aus. Schöne Perspektive, schöne Schärfe, schönes Bild :-)

    Gruß
    Guido
  • growing-ok-ego 21. September 2007, 18:10

    eine beeindruckende Aufnahme, besonders die Wurzel im Bild vorne verdeuticht die unendliche Weite und Dimension, klasse Bild.
    Lg growing-ok-ego