Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
778 3

Karin Größwang


Free Mitglied, achenkirch

bryce Canyon

Vielen Dank für den Hinweis,habe es noch einmal mit einer größeren Einstellung versucht.Hoffe es geht jetzt besser.Gruß Karin

Kommentare 3

  • Karin Größwang 13. April 2003, 11:32

    Danke Thomas.Hätte mir nur gewünscht es wäre etwas schärfer heraus gekommen.Aber man kann ja nicht alles haben.Gruß Karin
  • Thomas Kunz 13. April 2003, 7:56

    Ja, die Größe ist jetzt richtig und das Bild wirkt viel besser.
    Großartige Landschaft, durch das Panoramaformat gut dargestellt.
    Gruß Tom
  • Sylvia M. 11. April 2003, 17:45

    Während du in Amerika warst, habe ich mich im Jemen herumgetrieben.
    Dein Foto kommt jetzt besser zur Geltung, aber die Ränder hättest du wegschneiden müssen. Gruss Sylvia