Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bryce Canyon Detail 1

Bryce Canyon Detail 1

427 6

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Bryce Canyon Detail 1

Ja hier kann man die sogenannten Hoodoos sehen diese Türme die durch Wind und Eis entstanden wären.

Ist ne beeindruckende Landschaft wenn man dort davor steht bzw dann hineingeht doch.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC H5 und ne Tonwertkorrektur

lg
Chris

Kommentare 6

  • N. Claudia 14. Oktober 2008, 21:22

    das ist in wirklichkeit bestimmt unglaublich und gewaltig groß..
    welch herrliches erlebnis... und das bei strahlendem sonnenschein....
    deine reise hat sich schon gelohnt!
    einen lg. für dich, claudia


  • michael mandt 14. Oktober 2008, 17:30

    gigantische arbeit in allen bereichen.

    lg
    michael
  • Nico Hannemann 12. Oktober 2008, 11:33

    Das sieht super aus...klasse gemacht...macht bestimmt Spaß darüber sein Blick gleiten zulassen!

    lg Nico
  • Gabi K. 12. Oktober 2008, 0:04

    !!! wunderbar !!!
  • just a moment 11. Oktober 2008, 19:53

    Das sieht ja fantastisch aus... die Natur ist der beste Bildhauer
    Liebe Grüße
    Petra
  • Johann Jauernig 11. Oktober 2008, 19:37

    Das is ja ein tolles Ding
    Was die Natur alles zustande bringt
    Deine Reise hast du super geplant
    In Amerika ist die Natur am schönsten
    Die Städte na ja
    LG
    Hans