Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bryce Bad weather

Bryce Bad weather

271 3

Burlewack


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • Burlewack 13. Dezember 2008, 18:27

    @Karl
    Das Ding auf der Straße ist eine provisorische Straßenmarkierung, da die Straße just frisch geteert war.
    Wurde damals nicht retuschiert, da es ein DiaScan war und ich zu Zeiten in denen ich noch analog gearbeitet habe Retusche strikt ablehnte.
    Danke für die Anmerkung

    Ich werden den Scan bei Zeiten mal wiederholen
  • Karl Kovacs 13. Dezember 2008, 17:56

    sehr schön getroffen! super lichtverhältniss. was liegt auf der straße? hätte ich vielleicht retuschiert:-)
    gruss,
    karl
  • A.N.Gel 18. Juni 2007, 20:18

    Klasse Stimmung. Der Kontrast von warmen zu kaltem Licht, einfach gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz