Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
435 3

Brushing

kleine serie, sehen erst zusammen gut aus
SW via photoshop

Kommentare 3

  • Florian Geldner 19. August 2002, 23:14

    licht und idee sind echt gut gelungen, aber so ist es halt einfach zu klein. sowas will ich in postergröße an der wand hängen haben :)

    gruß, Florian
  • Dias Anderson 19. August 2002, 19:51

    1? ich hatte eher eins von Roy Lichtenstein Brushstrokes im Sinn, deshalb ist es keine Eins, sondern einfach nur ein "Brushstroke" - i mag die Form.
    Und klar; HÄTTE ich einen echten japanischen Pinsel HÄTTE ich den auch genommen :)
  • Falk and Pics 19. August 2002, 18:15

    Sehr schöne Arbeit und super präsentiert... auch das Licht kommt super rüber!
    Aber wenn Du schon "1" malst, dann hättest Du es ruhig stilecht mit einem echten japanischen Pinsel malen sollen... ;-)
    Kommt dann morgen die "2"?! ;-)
    Gruß, Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz