Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brunsbütteler Schleuseneisfotografie mit integriertem neidischen Schattenself

Brunsbütteler Schleuseneisfotografie mit integriertem neidischen Schattenself

897 6

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

Brunsbütteler Schleuseneisfotografie mit integriertem neidischen Schattenself

GREATEST HITS und die Adox Golf auf Fahrt mit der Stettin, 06/2009

Bin spät dran damit, aber den Film habe ich gestern erst gescannt.

War aber auch kein allzu kreativer Adoxtag, bin mit den Bildern aus den anderen Knipsen, die ich dabei hatte, zufriedener...
http://flickr.com/gp/derohlsen/zq17M5



Kommentare 6

  • Manfred Jochum 10. August 2009, 10:15

    Klar, "überflüssige" Bilder haste immer drauf - aber das hier ist "flüssig", ist echt Klasse.
  • GREATEST HITS 10. August 2009, 10:06

    Klar, das hier ist das Highlight vom Film. Aber insgesamt habe ich mit Mühe elf Adoxbilder geknipst, von denen ein paar im Grunde komplett überflüssig sind. Dem gegenüber stehen mehr Instamatic- Silvercam- und Kleinbildholgafotos, die mir gefallen, als ich in meinen flickr-Ordner (siehe Link oben) reingepackt habe, weil ich's nicht übertreiben wollte. ;)
  • Angela DS 10. August 2009, 9:30

    stimme Manfred zu, auch mir gefällt die Stettin-sw-Variante viel besser ! Bildideen-Pro !
    LG, Angela
  • Manfred Kampf 10. August 2009, 4:43

    !!!
  • Manfred Jochum 10. August 2009, 1:01

    Bin da völlig anderer Meinung - finde dies hier um Längen besser (will sagen: gefällt mir um Längen besser)
    Manfred
  • bakmak 10. August 2009, 0:15

    jetzt nachdem ich die Farbfotos angeschaut habe
    muss ich Dir Recht geben. Find hier aber trotzdem den Bildaufbau und die Perspektive cool
    LG
    petra