Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 4

Bruno Gellweiler


Basic Mitglied, Bad Sobernheim

Kommentare 4

  • Hans-Gerd 29. Oktober 2010, 17:05

    Action pur, klasse Sportpic
    Und die Nasenklammer gehört halt zum Motiv
    Gruß, Hans-Gerd
  • Bruno Gellweiler 28. Oktober 2010, 23:09

    Danke euch!
    @ Alfons: Das stimmt schon, sieht ein bisschen seltsam aus. Aber ich bin schon froh, wenn ich das Nasenteil bei _einmal_ hochrollen anhabe. Ohne ist es echt eklig.
    Die tollkühnen Jungs rollen aber vielleicht hundert Mal hoch. Das geht nicht so gut ohne.
    Grüße, Bruno
  • Heinz Trompetter 28. Oktober 2010, 22:34

    Feine action. Super erwischt !
    LG Heinz
  • Alfons Gellweiler 28. Oktober 2010, 22:34


    Die Jungs sehen an sich so tollkühn aus inmitten des wilden Wassers. Aber diese alberne Nasenklammer macht diesen Eindruck dann irgendwie kaputt. Da kämpfen die Helden siegreich mit den Naturgewalten, aber gleichzeitig haben sie Angst, dass ihnen Wasser in die Nase läuft. ;-)
    Den richtigen Moment hast du wohl erwischt
    (sag ich jetzt mal so als Laie).

    Grüße
    Alfons