7.187 6

Ber Se


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Gaby Gassmann 22. Dezember 2004, 12:44

    Wunderschöne Augen , absolut fazinierend und kein bisschen bedrohlich !
    Gruß Gaby
  • T. Reflexion 2. Juli 2004, 19:35

    Beeindruckend ! als ob die augen brennen würden... Ciao Axel
  • Ber Se 1. April 2004, 22:27

    Hmm.. eigentlich nicht - das Bild hab ich sogar noch ein bisschen weicher gemacht. Vielleicht wäre die Partie um die Augen herum noch zu überdenken?
    Ach ja - der Hund selbst ist ein richtiger Fotohund - hab ihm extra das Sitzenbleiben dafür beigebracht ;-) Die meisten Hunde laufen nämlich immer her wenn man in die Hocke zum fotografieren geht. :-)
  • Thomas Stölting 31. März 2004, 11:37

    Toller Hund. Klare, fesselnde Augen.
    Konzentration auf das Wesentliche.
    Schärfe ansich OK, scheint aber stark nachgeschärft worden zu sein. Oder täuscht der Eindruck?

    LG Thomas

  • Alexander Lang 31. März 2004, 7:01

    tolle aufnahme, mein kompliment. hab gar nichts zu meckern, gefällt mir einfach zu gut :)) Alex
  • Martin Mock 31. März 2004, 3:44

    Fast Wolfsaugen!
    Tolle Aufnahme, schönen Ausschnitt gewählt.