Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.586 38

rolvin


Basic Mitglied, Augsburg

Brunnhorn

Der Berg links im Bild wird unter den Einheimischen "Batman" Berg genannt, da die drei Türme wie eine Fledermaus geformt sind.
Dahinter im Südosten liegt die Landzunge Stokksnes und das Vestrahorn als heißbegehrter Fotospot.

Island Okt. 2018

Kommentare 38

  • Lichtmagie 20. Juni 2019, 18:34

    ach ist das schön...
    seidiges Wasser
    und schneebedeckte Berge...
    die Lichtstimmung vom Feinsten
    eine wunderschöne Aufnahme ist das,
    die mir sehr gefällt.
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Feiertag
    für Dich
    Karin
  • Gerlinde Gottschalk 16. Juni 2019, 22:22

    Die verschneiten Berge leuchten, darüber der schöne Wolkenhimmel ...eine wunderbare Stimmung liegt über der Landschaft, also ich bin begeistert.
    LG.Gerlinde
  • Mike JB 18. Mai 2019, 13:19

    Landschaft wie ich sie mag Roland

    LG Mike
  • annemarei 6. Mai 2019, 18:23

    beschäftigt.. schon klar
    bis denne
    Anne
  • Emmi-ly 5. Mai 2019, 0:49

    Eine wunderbare Aufnahme !!! LG
  • March Dafra 21. April 2019, 19:13

    Ein klasse Bild Roland hast du da wieder mit nach Hause gebracht.
    Ich wollte dir nur kurz ein frohes Osterfest wünschen. Genieße den Rest des Tages und bis bald mal.
    VG Markus
  • Juris-66 20. April 2019, 10:52

    Die Lichtstimmung ist sehr geheimnisvoll. Aber dadurch bekommt der schneebedeckte Berg die volle Aufmerksamkeit. Wunderbar!
    Viele GrüßeBirgit
  • DietmarsBildPC 1 15. April 2019, 16:43

    Ob ich ohne der Erläuterung auch drauf gekommen wäre, vermag ich nun nicht mehr zu sagen, doch mit dem Wissen bereichert es das gut gestaltete Bild.  LG Dietmar
  • ralf mann 14. April 2019, 15:30

    Den Eindruck, welchen Du beschreibst, hat man als fantasievoller Betrachter
    von den 3 Gipfeln tatsächlich. Gut ausgewählter Aufnahmestandpunkt und
    Moment. Gruß Ralf
  • Tobila 14. April 2019, 12:57

    eine ganz eigene, wundderbare Harmonie ergibt sich aus diesem Bild...
    die feine Zeichung der Schneeberge sind ein Augenschmaus... LG Tobila
  • Andreas Krieter 11. April 2019, 19:47

    Hallo Roland,
    gerade diese verschneiten Berge bringen in dieser schönen Landschaftsaufnahme den richtigen Kontrast! Irgendwann komme ich doch noch mal in den kalten Norden auch wenn es einige Überredungskünste für meine Frau braucht ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Endre Turani 11. April 2019, 9:44

    Solche Landschaften gefallen mir sehr gut, wo viel Natur, Ruhe, Einsamkeit herrscht. 
    lg. Endre
  • Isolde Strauß 7. April 2019, 9:27

    Eine Urzeit-Landschaft, verstärkt durch die düstere Wetterstimmung.
    LG Isolde
  • redfox-dream-art-photography 5. April 2019, 19:18

    Klasse Bildaufbau und Perspektive.
    Eine schöne, natürliche Aufnahme.

    glg, redfox
  • Phototraeumerei 5. April 2019, 19:13

    Faszinierend der Anblick auf die steilen Berggipfel. Erinnert tatsächlich an "Batman". Klasse Naturlandschaftsaufnahme Roland!
    LG von Angie

Informationen

Sektionen
Views 3.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 2
Brennweite 20.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten