Zurück zur Liste
Brunnenbauer, ein Beruf der Spaß macht.

Brunnenbauer, ein Beruf der Spaß macht.

4.725 1

bau-abc- ausbildungscentrum


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwischenahn

Brunnenbauer, ein Beruf der Spaß macht.

Info unter: www.bau-abc-rostrup.de

Kommentare 1

  • Maximilian Be 27. Januar 2005, 14:18

    Der arme Mann! In einem Akt der Verzweiflung versucht er mit letzter Kraft seinen Arm aus der 500t-Hydraulik der Brunnenbohr-Maschine zu ziehen, aber hier siegt die Technik. Und man ahnt daß die Maschine den nächsten Streich schon parat hat: sobald der Arm abgetrennt ist, schnappen die Zangen zu und nicht einmal der gelbe Helm kann den jungem Mann mehr retten.
    Interessant: sein Kollege ist vor Angst wie gelähmt und unfähig,ihm zu Hilfe zu eilen. Er steht nur da und sieht diesem grausamen Schauspiel zu.
    Mein Fazit: blaue Helme sind sicherer!
    lg
    derMaximilian

    P.S.: Brunnenbauer ist mir zu gefährlich!