1.304 6

Werner Gierth


Premium (Pro), Xanten

Brunnen

im Park von Schloss Moryland am Niederrhein

Kommentare 6

  • Ursula Schütt 5. Dezember 2020, 17:45

    Du hast ein sehr schönes Motiv
    entdeckt, das sprudelnde Wasser
    und die Lichter im Wasser gefallen mir
    sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,
    lieber Werner
    LG Ursula
    • Werner Gierth 14. Dezember 2020, 12:17

      Vielen Dank, Ursula.
      Dieser Ort, Schloss Moryland, lädt geradezu zur fotografischen Motivsuche ein. Es freut mich, dass Dir dieses Bild zusagt.
      Grüßle und bleib bitte in diesen ernsten Zeiten gesund,
      Werner
  • Horst Sternitzke 1. Dezember 2020, 20:58

    Wasser
    ist Leben.
    Licht
    und die feinen Details
    machen die Aufnahme so sehenswert.
    Werner, bis dann und bleib gesund.
    LG. Horst
    • Werner Gierth 14. Dezember 2020, 12:28

      Hey Horst,
      ja, Wasser ist Leben. Ein Thema das mich in diesen Zeiten beschäftigt. Was wird dieser Viruns wohl mit uns machen. Sind die Menschen denn noch in der Lage die Gefahr zu erkennen? Oder obsiegt der Drang nach Party und Unbeschwerdtheit? Not, Verzicht, auch für den Mitmenschen, das kennt unsere Gesellschaft nicht. Egoismus ist die Gottheit, der heutzutage ach so viele huldigen und in der wir unterzugehen scheinen, Apelle nützen nichts, härtere Maßnahmen sind von Nöten. Wir selbst tragen dadurch unsere Freiheiten ab, wir selbst, nicht die Politik, die aufgerufen ist Menschen zu schützen, ihre ureigenste Aufgabe.
      In diesem Sinne, pass auf dich auf, bleibe Geund
      Werner
  • Karl-Heinz Klein 1. Dezember 2020, 15:11

    hier hast aber genau hingesehen...klasse dass dir das Motiv aufgefallen ist...und dann gleich mal die Kamera...hätte ich auch gemacht...sehr gut, was ich hier sehe...es sprudelt so schön aber Mineralwasser dürfte es nicht sein....*g aber Brunnenwasser kann auch gesund sein...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
    • Werner Gierth 14. Dezember 2020, 12:20

      Danke dir, Karl-Heinz.
      Ja, der Brunnen sprang mir direkt ins Auge. Die Sonne diente als Spot, so dass ich schon fast gezwungen war, diese Atmosphäre festzuhalten. Aber nein, Mineralwasser ist es nicht, wenn´s gut geht ist es Rheinwasser, aber wahrscheinlich nur Wasser aus der Wasserversorgung.
      Grüßle und bleibe gesund
      Werner

Informationen

Sektion
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 71.6 mm
ISO 100

Gelobt von