Zurück zur Liste
Brunnen vor der Alp Laret

Brunnen vor der Alp Laret

3.749 5

Hans-Martin Adorf


kostenloses Benutzerkonto, Garching b. München

Brunnen vor der Alp Laret

Der Brunnen steht direkt vor der Alp Laret, oberhalb von Ftan im Unterengadin (Schweiz). Der Blick geht nach Südwesten über das Inntal hinweg.

Aufnahme mit Polfilter und Stativ im August 2013.

Serie "Unterengadin 2013"

Morgendämmerung in Ftan
Morgendämmerung in Ftan
Hans-Martin Adorf
Alm im Unterengadin
Alm im Unterengadin
Hans-Martin Adorf

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Hans-Martin Adorf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • emen49 10. Juni 2015, 16:54

    Aus einer tollen Perspektive aufgenommen, gefällt mir.
    Viele Grüße
    Marianne

  • Rolf Füsgen 11. Mai 2014, 21:36

    Der Bildaufbau vom domminaten Brunnen im Vordergrund, zu den Bergen und den Himmel,
    ist eine wunderbare Darstellung. Die Farbstimmung
    ist Stimmungsvoll. Tolle Ausstahlung.
    Gruß Rolf
  • baliset 2. Mai 2014, 23:06

    Ein fast karges aber durchaus idyllisches Plätzchen. Sowohl die Aussicht, als auch die Linien des Brunnens verstärken die räumliche Tiefe. Gut! VG baliset
  • Hans-Martin Adorf 9. November 2013, 1:51

    @Phil, diesmal waren wir nicht in Sent. Aber, da ich Ftan schon seit 1976 immer wieder besuche, war ich früher mal dort.

    Diesmal waren meine Frau und ich u.a. in Guarda, was ja auch ein lebendiges Museum ist, und dazu die Heimat vom Schellenursli

    LG Hans-Martin
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Informationen

Sektion
Ordner Reise - Unterengadin
Views 3.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 640