Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
664 6

M...... G.......


Free Mitglied, Badisch Sibirien (TauberFranken)

Brunnen (reload)

Ich hoffe, das Bild gefällt euch jetzt besser.
Das Original:

Brunnen
Brunnen
M...... G.......

Kritik zu beiden Bildern ist weiterhin erwünscht.

Kommentare 6

  • Peter Ackermann 30. Januar 2007, 23:12

    Schöne Darstellung! Aus dieser Perspektive sieht man super, wie detailreich diese Skulptur ist.
    Viele Grüße!
    Peter
  • M...... G....... 8. Oktober 2004, 20:09

    @ MDK 63
    Das Ganze ist ja Teil eines riesigen Brunnens. Bei den Flecken handelt es sich um Wassertropfen.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. Oktober 2004, 21:11

    Hallo Michael,
    die Tonungen von beiden Bildern gefallen mir sehr gut und passen zum Motiv. Der Schnitt ist hier für meinen Geschmack besser. Woher kommen eigentlich die Flecken, hier sehe ich auch noch 2 aber lass es ja so ich weiss das du sie wegbekommst und wirst es beim original bestimmt machen.. Die Schärfe ist sehr gut und die Details beeindrucken mich.
    SG
    Manfred
  • Lydia S. 5. Oktober 2004, 20:56

    Ist um Längen besser als das Original - eine wunderbare Tönung und perfekte Schärfe!
    l.g.
    Lydia
  • Hans Ullrich 2. Oktober 2004, 19:15

    Das Bild gefällt mir. Rahmen und Inhalt passen gut zusammen. Sehr schönes S/W-Foto.
    Grüße, Hans
  • Lady Durchblick 2. Oktober 2004, 5:25

    so kommt die Figuar besser zu geltung... aber beim Original find ich die Tonung besser... :-)
    vg Ingrid