Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 5

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Brunnen

In Schnee- und frostloser Zeit bin ich ein willkommender Wasserspender,
so aber halte ich meinen Winterschlaf.

Kommentare 5

  • Inge Stüwe 25. März 2008, 10:30

    Hallo Jutta, Du entdeckst alles...erkundest Deine Heimat, das finde ich klasse!
    Es wird Zeit, dass er wieder Wasser spendet!!
    LG Inge
  • Sibille L. 23. März 2008, 21:12

    Da wird man sich bald wieder erfrischen können. Der Frühling ist nicht mehr weit. Wir hatten heute schon einen schönen Sonnentag.
    LG Sibille
  • Günter Ludewigs 23. März 2008, 19:43

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ist er an die Stadtwasserleitung angeschlossen, oder liefert er nach eifrigem Pumpen Harzer Quellwasser?
    LG Günter
  • Pistone Bernardo 23. März 2008, 18:53

    Schöne farbe Rot u, weiß, tolle contraste.Lg Bernardo
  • H.U.H 23. März 2008, 13:23

    Ich denke mal, es dauert nicht mehr lange und er erwacht zu neuem Leben.

    Gruß Ulli