Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.547 74

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Brunftzeit?

Weckt mich wenn die Mädels auflaufen... Bis dahin halte ich das locker durch. Rothirsch, nicht Tothirsch ;-)

Kommentare 73

  • Günter Graph 6. November 2018, 19:50

    Schön zeigst du diesen müden Gesellen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend vom Günter
  • © gafel 25. Oktober 2018, 20:35

    :-))))))))))))))))) Der sieht eher so aus, als hätte er die Mädels schon beglückt.
    LG Gaby
  • Dagmar Gernt 25. Oktober 2018, 17:06

    Ein flotter Hirsch zu sein kann sehr anstrengen. Schmunzelfoto.
    LG
  • Ursula Schütt 16. Oktober 2018, 21:45

    Das sieht ein bisschen ungewöhnlich aus aber wie soll er sich mit diesem grandiosen Geweih hinlegen, klasse Foto.
    LG Ursula
  • Elke Becker 16. Oktober 2018, 13:06

    Das ist sehr gut, ich dachte da mehr an ein Faultier. :-)
    LG Elke
  • Christel Kessler 15. Oktober 2018, 22:50

    Ups.... da bin ich aber platt! Jedenfalls scheint er das zu denken und macht es sich erst einmal gemütlich vor der Arbeit ;-))
    LG Christel
  • noblog 15. Oktober 2018, 17:47

    klasse in Bild und Text
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Arnold. Meyer 14. Oktober 2018, 19:36

    Der ist platt. Hat sich wohl überschätzt. grins.
    vg Arnold
  • Hans-Rudolf Gygax 14. Oktober 2018, 11:50

    Hallo Jürgen, da legst die nieder, ausgelaugt und doch glücklich wieder einmal mehr für das nächste Jahr gesorgt zu haben. Herrlich hast Du den Platten in dieser tollen Stellung fotografiert!!! LG,Hansruedi
  • Inge Köhn 13. Oktober 2018, 22:16

    Ohh - ihn hat die Brunft aber ganz schön geschlaucht. Schöne Aufnahme von dem schlafenden Hirsch
    LG Inge
  • Manfred Badke 13. Oktober 2018, 21:36

    Na der ist erstmal richtig platt. Schön anzusehen,  der Rothirsch in seiner natürlichen Umgebung. 
    Gruß, Manfred
  • mincki 13. Oktober 2018, 20:11

    Herrlich deine Zeilen :-)))
    Der Hirsch muss sich aber auch noch schonen, denn solch eine Brunftzeit kostet schon ganz schön viel Kraft.
    In dieser Position habe ich noch nie einen Hirsch gesehen.
    Sehr gut entdeckt und abgelichtet.
    Tschüss
    Sabine
  • Petra und Achim Strahl 13. Oktober 2018, 19:45

    wow, den hast du aber fein mit der Fotobüchse erlegt, ;-))))
    LG Achim
  • dorographie 13. Oktober 2018, 17:37

    wow...welch interessante Pose....als ob der Rothirsch sich vor dir verneigen würde....Kompliment!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Willi W. 13. Oktober 2018, 10:29

    ..Nein danke habe ich schon hinter mir. Ich habe lieber meine Ruhe. Klasse Aufnahme Jürgen.
    LG willi

Informationen

Sektion
Ordner Tierparks
Views 4.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten