Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.666 88

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Brunftfinale

Das soll es gewesen sein von der diesjährigen Hirschbrunft. Jetzt geht es auf zu neuen Motiven, ich ziehe mich für zwei Wochen in mein Zelt zurück.

Tja, so ist es, wenn man unterwegs ist: das Voting habe ich verpasst. Ich weiß nicht mal, wer das Foto für die Galerie vorgeschlagen hat. Vielen Dank jedenfalls, er ist zwar anonym, aber ehrlich.

Kommentare 88

  • Nadine1900 20. Januar 2013, 22:31

    Wahnsinn, wirklich super in Szene gesetzt den Hirsch. Und von den Farben auch ein sehr stimmiges Bild.
    Gruß, Nadine
  • Danny Liska 30. November 2012, 20:20

    Ruf der Wildnis. Sehr schön.
    LG Danny
  • Chris 59 16. November 2012, 20:12

    Hast Du es gut...irgendwie...unser einer malocht und malocht....keine Zeit für Nix....und Du machst hier einen Top SHot nach dem anderen. Großes Kino hier.
    Herrliche Pose !
    VG
  • Rene Scheibel 3. November 2012, 19:34

    Super Bild, hier stimmt einfach alles, tolle Farben, schönes Licht, Schärfe und Freistellung perfekt !!!!
    vg rene
  • Norbert Kappenstein 3. November 2012, 16:00

    Ein fantastisches Bild.
    LG Norbert
  • JoWa 2. November 2012, 23:21

    fantastisch !!!
    da würden mich die argumente der contravoter interessieren.!!!
    lg josef
  • ESBE 23. Oktober 2012, 18:12

    Wenn der nicht bei den Damen ankommt , dann weiß ich auch nicht , das Bild ist der Hammer , ich hoffe immer das diese schönen Tiere nicht geschossen werden , obwohl ich natürlich weiß , das es dazu gehört.
    LG Steffi
  • Lutz Wilke 22. Oktober 2012, 22:49

    Ein ganz starkes Foto.
    Gruß Lutz
  • Jönsku Bo 22. Oktober 2012, 15:22

    wow.. ich staune immer wieder bei deinen wildlife bildern... sie sind grossartig. Hier wieder die ganz sanften Farben. Toll
  • Berntibrot 21. Oktober 2012, 19:52

    Eine super Serie hast Du hier gezeigt auf die Du stolz sein kannst!
    Was ist ein Galerie-Sternchen außerhalb der FC wert?
    VG, Bernd
  • olligrafie 20. Oktober 2012, 20:18

    fantastisch, sehr sehr gelungener Brumftabschluss 1a++++++
    lg Olaf
  • Euphra 20. Oktober 2012, 17:52

    pro
  • Markus64(monochrom) 20. Oktober 2012, 17:52

    +
  • Markus64 20. Oktober 2012, 17:52

    +
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Oktober 2012, 17:52

    PRO

Informationen

Sektion
Views 5.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D4
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten