Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.468 3

Christian Aeschbacher


Complete Mitglied, Rüti

Brunch

Mein jüngster Sohn hat mich zu einem Brunch eingeladen auf den Säntis, den Nordostschweizer Aussichtsberg, 2500m. Wir mussten ca. 04h aufstehen, um 06h fuhr die Luftseilbahn ab Schwägalp auf den Säntis, wo wir gerade rechtzeitig kamen, um den Sonnenaufgang zu sehen und zu fotografieren. Nach dem Fotografieren dann der Brunch im Restaurant auf 2500, ein tolles Erlebnis!

Kommentare 3

  • Mayall52 12. April 2019, 15:21

    Habe diesen Ausblick sicher schon 100 mal gesehen - aber Deine Aufnahme ist einzigartig. Bin leider immer später auf dem Säntis. Jetzt weiss ich wie es am Morgen früh aussieht. Danke!
  • Susi Preisig 20. März 2019, 17:23

    Tolle Sicht auf die Bergwelt mit den Churfirsten im Vordergrund. So früh da oben war sicher ein sehr schönes Erlebnis.
    Liebe Grüsse - Susi
  • Tom Cerqueira 17. März 2019, 21:23

    Wunderschöne Lichtstimmung und phänomenale Weitsicht. 
    LG Tom

Informationen

Sektionen
Views 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Nikkor 24-70mm f/2.8E ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Gelobt von