Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 3

MaSchu99


Free Mitglied, Großröhrsdorf

Brummelski

Brummel macht kurz Pause im Tal des Schwarzwassers. Anschließend ging es per Ski weiter talwärts entlang der Preßnitztalbahn.
Haltepunkt Loreleifelsen, 10.Februar 2018

Kommentare 3

  • Rainer Steger 16. Februar 2018, 16:38

    Heile Welt pur!
    VG Rainer
  • tennschter 16. Februar 2018, 10:56

    Hallo Martin,
    schöne Idee mit Deinem Brummel, man muss sich ja immer wieder was einfallen lassen damit die Jungs eine Abwechslung haben. Ich hätte mir hier jedoch den Brummel scharf gewünscht und den Zug in der Unschärfe.
    VG vom tennschten
    • MaSchu99 16. Februar 2018, 15:50

      Hi tennschter,
      tatsächlich hätte ich es mal ausprobieren sollen. Da kommt der Dampfbahnfan durch der ungern einen unscharfen Zug ablichtet ;)
      Gruß Martin

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten