Zurück zur Liste
Brüninghausen im Morgenmantel

Brüninghausen im Morgenmantel

6.176 29

Jü Bader


Premium (Pro), Lüdenscheid

Brüninghausen im Morgenmantel

Bin heute mal früh aufgestanden!

Kommentare 29

  • Eva Loth 9. Juli 2020, 17:45

    Oh das sieht klasse aus! LG Eva
  • Clau.Dia´s 15. Mai 2020, 12:52

    Sehr sanft zeigt sich das Licht am frühen Morgen, nur der blühende Baum zeigt sich schon in seiner ganzen Pracht. Wenn der Dunst sich verzieht, dürfte es ein schöner Tag werden.
  • Blula 14. Mai 2020, 10:31

    Früh aufstehen lohnt sich halt doch immer mal wieder wie man an diesem feinen Landschaftsfoto erkennen kann. Nicht nur das einzigartige Licht, auch der Bildaufbau gefällt mir ganz besonders.
    LG Ursula
  • MarianneWogeck 13. Mai 2020, 12:19

    Stimmungsvolles Bild zur Baumblüte, das mir gut gefällt. Frühes Aufstehen wird mit besonderem Licht belohnt - wie hier.
  • Weinstein 12. Mai 2020, 1:30

    Dein frühes Aufstehen hat sich sehr gelohnt.. ein wunderschönes Bild.. Sonnenaufgang.. herrlich.. der blühende Baum ist der Hingucker.. bin begeistert!
    Lieben Gruß, alle Gute.. bleib' gesund, Jürgen!
    Hanne
  • Zarafa 10. Mai 2020, 19:15

    Traumhaft schön, da hat sich das früh aufstehen gelohnt. VG DORIS
  • Margot Bäsler 9. Mai 2020, 18:26

    Einfach fantastisch! Der blühende Baum ist der Hingucker.
    Du zeigst das Sauerland von der schönen Seite, auch wenn der Tag noch etwas grau erscheint.
    Klasse Foto.
    ---LG Margot---
  • Angelika El. 9. Mai 2020, 13:15

    Wunderbar - der Baum wirkt fast wie ein riesiger Strauß... er ist der Hingucker hier in Deiner feinen Aufnahme...LG!
  • Jane C 9. Mai 2020, 11:40

    Wunderschön und von der Farbgebung her nicht alltäglich, toll! Will sagen: Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!
    LG von Jane C;--))
  • Conny Müller 8. Mai 2020, 21:29

    Ein ganz wunderbares Abendlicht. Ein toller Frühlingsmorgen.
    LG
    Conny
  • Jürgen Divina 8. Mai 2020, 21:18

    Das sind die Stunden des Tages, die ich meist nicht mitbekomme ;-) Danke für diese gelungene Bewusstseinserweiterung.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Silkepixel 8. Mai 2020, 21:13

    Sehr stimmungsvoll der Himmel zu diesen tollen Blüten ...

    LG Silke
  • gerda schmid 8. Mai 2020, 20:58

    Schönes Licht. LG Gerdi
  • K.-H.Schulz 8. Mai 2020, 19:54

    Morgen -Stund hat gold im mund,oh
    Klasse
    LG:karl-heinz
  • Elke H.R. 8. Mai 2020, 19:31

    Ein sehr schönes Morgenstimmungsfoto und der Himmel verspricht auch einen schönen Tag.;-)
    LG Elke