Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brünett und Blond

Brünett und Blond

6.641 27

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Brünett und Blond

Duo im Krüger-Nationalpark
Als Alternative in SW:

Brünett und Blond in Schwarz und Weiß
Brünett und Blond in Schwarz und Weiß
Ortwin Khan

Kommentare 27

  • Lichtmagie 5. Oktober 2017, 19:48

    eine ganz fantastische Aufnahme ist das...
    wunderschön
    Liebe Grüße
    Karin
  • Phototraeumerei 17. September 2017, 8:16

    In Natura mit Sicherheit ein Erlebnis sie aus dieser Nähe zu erleben. Tolle Aufnahme!
    Lieber Gruß Angie
  • Rosenzweig Toni 14. September 2017, 23:58

    Wahnsinn wenn man den Tieren so nahe kommt und sehr gut Fotografiert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jürgen Becker Fotografie 10. September 2017, 11:34

    Tolle Aufnahme,
    ist mir aber auch etwas zu dunkel.
    VG, Jürgen
  • Rainer Flemming 9. September 2017, 22:34

    Der Himmel ist mir durch den Filter (dunkler und farbentsättigend) etwas unglücklich, da er auch die Bäume mit verändert hat.
    Ansonsten finde ich dieses unbunte Farbbild besser als das in SW-Umsetzung.
    VG Rainer
  • Diana von Bohlen 9. September 2017, 9:44

    ein tolles Wildlife !

    hier gefällt es mir in Farbe besser !

    ++++

    LG Diana
  • Heidi Schneider 8. September 2017, 21:36

    Von mir aus lieber in Farbe.
    Ist da ein Graufilter drauf? Oben so dunkel unten so hell?
    Auf mich wirkt das Bild zurechtgeschnippelt und ich könnte mir vorstellen, dass mir das Original noch besser gefällt. Die Farbunterschiede finde ich interessant.
    Von mir aus ist die Komposition der Schwachpunkt dieses gut belichteten, interessanten Bildes, das auch meine Emotionen bewegt.
  • Ulrich Diez 8. September 2017, 20:34

    Oh, du kannst ja auch über Wasser...und das ziemlich gut! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Gaby Harig 8. September 2017, 15:23

    yeeeeeeees ;) lg gaby
  • Bucheli Roland 8. September 2017, 14:56

    Wunderschön konntest Du die beiden Elefanten ablichten. Ich mag ja sw Aufnahmen sehr, aber diese sagt mir mehr zu. Beide Aufnahmen wirken etwas matt. Eine Tonwertkorrektur würde vermutlich Abhilfe schaffen.

    LG Roland
  • Rainer Switala 8. September 2017, 14:45

    guter wildliveschuß
    gruß rainer
  • Momay 8. September 2017, 13:04

    Ganz stark!!
    LG Moni
  • aposab1958 8. September 2017, 12:44

    das ist ja ein Paar!! Und Dein Bildtitel so klasse!! perfekt wie die Zwei das Gras durchstreifen, die dunklen Bäume und der Wolkenhimmel sind sehr gut passend!
    lg aposab
  • Reinhard Arndt 8. September 2017, 12:28

    Faszinierende Tiere, die du hier mal wieder bestens in Szene gesetzt hast.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Janet _ Fotografie 8. September 2017, 12:15

    herrlich..lg janet