Zurück zur Liste
Brüllwürfel Steff

Brüllwürfel Steff

5.188 10

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Brüllwürfel Steff

Eine klasse Band mit Herz und Leidenschaft, so richtig LAVA-like! :-)
Steff sagt von sich selbst, er sei der "Brüllwürfel der Band"...und ich sage "klasse Klangkörper" :)
http://www.lewinsky-coverband.de

https://www.youtube.com/watch?v=oxzkkoByKsE

Als Dankeschön an die Band für den tollen Abend letzten Samstag mit Wohlfühl-Atmosphäre lade ich ausnahmsweise noch etwas hoch! Sie haben es verdient!

Kommentare 10

  • Lord Lester 4. Juni 2016, 17:03

    ein klasse Foto , der Schnitt ist gut !
    Grüße L.L.
  • Mike JB 1. Juni 2016, 19:33

    Kraft trifft Gefühl ... gut eingefangen
    LG Mike
  • Iris Herzog 29. Mai 2016, 15:17

    Kraftvoll!
    LG Iris
  • LAVA EIKON 29. Mai 2016, 14:17

    @fotovoltaik-sw: Lieber Markus! Ich war an diesem Abend nicht wirklich auf so eine gewaltige Show und die Nähe zu den Musikern gefasst und ziemlich unvorbereitet. Sonst doch fast nur draußen "Blümchen" knipsen gewohnt, die halten stiller als diese Energieprotzen auf der Bühne! ;) Wollte ja nur paar Bildchen machen, abe dann war ich wie gefesselt! Die Bedingungen sind ja nicht die besten gewesen und lichtstärkere Objektive hätten mir natürlich schon sehr geholfen. Daran arbeite ich nun. Immerhin hat mir der Abend so viel gebracht, dass die Konzertfotografie mich jegliches Wehwehchen glatt hat vergessen lassen über 4 Stunden!
    LG Karo
  • fotovoltaik-sw 29. Mai 2016, 13:43

    Toll, dass Du dieses Bild veröffentlicht hast. Ich hätte es wegen der eichten Unschärfe nicht getan.
    LG Markus
  • Lila 29. Mai 2016, 13:41

    ein klasse Foto von ihm !!!!
    L.G. Lila
  • JOKIST 28. Mai 2016, 21:38

    +++ FANTASTISCH +++

    LG Ingrid und Hans
  • derbaldinger 28. Mai 2016, 17:17

    Sollte ich jemals in einer Band spielen, möchte ich, dass du mich fotografierst!!!
    LG Dieter
  • BluesTime 28. Mai 2016, 15:34

    intensiv
    lg
  • Seelenflügel 28. Mai 2016, 15:30

    Deine Lewinsky- Bilder- Serie,ist ganz fantastisch geworden!
    LG eve