Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brühlsche Terrasse und Hofkirche ...

Brühlsche Terrasse und Hofkirche ...

255 3

Ola Küchler


Free Mitglied, Dresden

Brühlsche Terrasse und Hofkirche ...

... auch am Karfreitag gegen 8Uhr in Dresden.
Zusammengesetzt aus 3 Handaufnahmen, leider nicht ganz scharf.
Sigma 17-70 (17)

Kommentare 3

  • Renaldo Slezak 26. März 2008, 20:56

    Hi Ola,
    cooles Foto. Man weiß ja gar nicht, was man zu erst ansehen soll, so viel interessantes gibts zu sehen. Sehr schöne Stimmung. Nur bei der Hofkirche stimmt was nicht. Sonst klasse gemacht.
    Gruß Renaldo
  • Jana R. Böhme 26. März 2008, 12:17

    hast du hier auch an den reglern gedreht, ola? der himmel ist ja komplett grau. so sieht er doch nicht wirklich aus. selbst bei schlechtem wetter nicht. oder doch?
    die spiegelung müsste noch etwas ruhiger sein, dann würde es sehr gut wirken. aber die bewegung des wassers kannst du ja nicht beeinflussen.
  • Jens Wit 24. März 2008, 11:41

    Die Spiegelung hast du hier gut als Gestaltungsmittel eingesetzt. Tolle Perspektive, am besten finde ich aber die düstere Lichtstimmung, die wirkt!.
    Insgesamt eine feine Arbeit, die du uns hier präsentierst und die Schärfe ist für die Bildgröße auch o.k.

    LG Jens