1.456 9

Sabine Bk


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Kommentare 9

  • Monika Die 28. März 2003, 23:56

    Tja, aber wäre eine starke Location gewesen :-)
    Aber mit der Erklärung nun leider doch nicht, schade!
    Aber das Bild hilft mir, auch mal von oben ein Pano zu probieren.
    Werde dran denken :-)
    Moni
  • Sabine Bk 28. März 2003, 23:41

    @Monika
    die Idee mit dem Pano bietet sich an, aber leider war der Ausblick so vergittert, dass man Fotos nur von einer ganz bestimmten Stelle aus machen konnte und dann auch nur nach dem Motto: Wir nehmen den rechten Arm hinter das linke Ohr, stellen uns auf die Zehenspitzen und drücken schnell ab, weil der nächste dran ist. Wirklich schade drum.
    LG sabine
  • Monika Die 28. März 2003, 23:10

    Auch dieses Bild ist wieder sehr stark, man meint wirklich auf eine Miniaturlandschaft zu sehen.
    Wäre das vielleicht (der Standpunkt) auch was für ein Pano gewesen?
    LG Moni
  • Martina Lange 26. März 2003, 22:25

    Was für Farben... so viele verschiedene Rottöne...und diese verschachtelten Häuser... bin begeistert!
    LG, Martina
  • Sylvia M. 26. März 2003, 22:23

    Finde das Foto auch supergut. LG Sylvia
  • Eberhard Kamm 26. März 2003, 22:21

    Schönes Format, tolle Farben und ein gut gewählter Bildausschnitt. Klasse Bild!!
    Oben wird es eng auf denn Treppen, nicht wahr?

    Gruß Eberhard
  • Sabine Bk 26. März 2003, 22:21

    @Helmut
    das war echt und ich war total begeistert.
    LG Sabine
  • Helmut König 26. März 2003, 22:20

    Starkes Bild - sieht nach Modellandschaft aus!
    Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Belgien
Views 1.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz