Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
610 3

Kommentare 3

  • Thomas. Fleck 16. August 2007, 20:09

    Der Wasserstand täuscht.
    Hinter dem Schleusentor liegt der Beginenhof.
    Auf diesemTeil des Wassers fahren keine Boote.
    LG Thomas
  • Eifelpixel 15. August 2007, 19:48

    Typisches Sommerwetter auf deinem Bild.
    Der Wasserstand sieht ja wirklich recht hoch aus.
    LG JOachim
  • Der Westzipfler 14. August 2007, 22:21

    Wie ich sehr, warst Du auch in Brügge, Thomas! Die "Perle von Flandern" ist wirklich ein Traum von einer mittelalterlichen Stadt! Ist das Foto von einem Boot aus entstanden (könnte allerdings auch von der Minnewaterpark-Brücke gewesen sein)? Ich wundere mich nur ein wenig über den ungewöhnlich hohen Wasserstand . . . sieht fast ein wenig so aus, als wenn dort bei Deinem Besuch "Land unter" angesagt gewese wäre . . .

    LG und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus 8-))