Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 13

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Brügge 3 ..

..die letzte ! ..versprochen ! :-)
M6 , Heliar 15 , Delta 400

Kommentare 13

  • Uwe Thon 18. Mai 2005, 16:34

    schade du hast bei mir richtig die lust geweckt da auch mal hinzufahren....
  • Günther Uhe 15. Mai 2005, 23:49

    Danke Euch nochmals !

    @ Pierre : das kleine Ding erstaunt mich auch oft ! :-)
    @ Franz : ..Du weißt doch , daß ich mit der " Galerie "
    keine Verträge habe ! :-)
    Danke Dir für das Angebot !
    @ Ulrike : ..habe wirklich in den 3 Tagen krampfhaft versucht , neuzeitliches auszublenden ; das Auto ist mir nicht aufgefallen !

    gerade ist mir noch eins aufgefallen , das den österreichischen Freunden zusagen könnte ! :-)



    LG
    Günther
  • Ulrike Richter-Lies 15. Mai 2005, 10:45

    Das ist sehr schön!
    Wie ein Postkarte aus längst vergangenen Tagen !
    Wenn man nicht auf das Auto achtet !
  • der gärtner 14. Mai 2005, 23:20

    ich weiss, aber schön ist es trotzdem...
    eine gute nacht vom gärtner
  • Franz Schmied 14. Mai 2005, 20:33

    immer besser
    deine Brüggebilder !
    eine schöne Serie !

    soll ich sie in eine Galerie hängen ?

    servus franz
  • Pierre V. 14. Mai 2005, 20:26

    Das ist ja wie eine Filmkulisse!
    Das hast du wunderbar fotografiert, Günther.
    Bildaufteilung, Tonwerte, auch die Schärfe:
    Sehr gut! Da zeigt auch das Heliar mal, was es kann. ;-)
    Leica-Grüße Pierre

  • Günther Uhe 14. Mai 2005, 20:04

    Danke Euch !

    @ Dirk : das Auto ist mir , um ehrlich zu sein , garnicht aufgefallen ; in der völlig überlaufenen Stadt ist man froh , eine halbwegs unwuselige Szene zu erwischen
    @ D . : ..ist nicht so , als hätte ich keine mehr ! :-)
    ..solche " Tourifotos " sind aber nicht mein Lieblingsgebiet ! :-)
    @ Mathias
    @ Christian : Danke Euch !!
    @ Frank : ..es gelingt Dir verdammt oft !!
    @ Eddi : ..ich weiß Deine Gnade zu schätzen ! ; hätte in dem Fall aber auch keine andere Wahl gehabt ;
    ..außer auf das Foto zu verzichten ! :-)

    LG
    Günther
  • Eddi Meier 14. Mai 2005, 19:37

    Ausnahmsweise störe ich mich mal nicht an ins Bild ragenden Zweigen, vielleicht weil sie ausnahmsweise mal an der Seite hängen.
    Ein schöner und sehenswerter Durchblick bei wunderbarem Licht.
    Eddi
  • stockhausen 14. Mai 2005, 19:32

    Klassisch schön, Günther. Und das Auto, dat muß. Muß nicht immer so perfekt u. steril sein. Ich persönlich versuche zur Zeit, nicht abzubilden, sondern Atmosphäre, Gefühl oder Stimmung zu fotografieren. Das gelingt zwar nicht immer, aber manchmal :-)
    Grüße von Frank G.
  • Christian II 14. Mai 2005, 19:02

    wunderschöne architektur ... wünderschönes foto :-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. Mai 2005, 18:54

    Das versteckte Auto gehört so. Schön eingerahmt durch die Zweige.
  • der gärtner 14. Mai 2005, 18:48

    wie, die letzte? ich fand brügge und deine fotos schön.
    beste grüße vom gärtner
  • Dirk M 14. Mai 2005, 18:48

    Wenns nach mir ginge könnte ich auch noch ein paar mehr vertragen, muss wie gesagt noch bis September warten.
    Sehr schönes Bild, überlege, ob ich mich erdreistet hätte das Auto wegzustempeln.
    Gruss
    Dirk