Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 3

Brüderlein...

Außenaufnahme mit meiner Minolta Spiegelreflex - nachträglich mit Paint Shop Pro 6 bearbeitet.

Kommentare 3

  • Bunny S. 22. September 2004, 22:04

    Ich find's nicht generell unscharf. Für mich liegt die Schärfe nur falsch, nämlich auf den Haaren. Ansonsten find ich den Ausschnitt...ich weiß nicht so recht. Das angeschnittene Ohr stört mich. Entweder den Ausschnitt weiter wählen oder viel enger. Und dem Brüderchen mal sagen, dass er nicht so kritisch gucken soll. ;)
    LG,
    Anja
  • Martina Rosenhammer 21. September 2004, 12:35

    ...danke für deine Kritik San :o)
    Die unschärfe kommt vom Weichzeichner... den hatte ich vergessen zu erwähnen... seine vielen Pickel musste ich auch wegretuschieren... ich glaube, man sieht's aber nicht, oder?
  • SA N.K 21. September 2004, 12:17

    ich finds toll..... wahrscheinlich für die meisten fc users zu unscharf :-(

    übrigens - herzlich willkommen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz