Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brüderlein - die zweite...

Brüderlein - die zweite...

353 2

Brüderlein - die zweite...

Außenaufnahme, Spiegelreflex, Skylightfilter, anschließend gescannt und bearbeitet.

Kommentare 2

  • SA N.K 23. September 2004, 12:19

    das ist echt witzig! noch viieeeel besser wie das erste! und wegen der Schärfe.. egal! Auch wenn das gesicht net ganz scharf ist - ich finds trotzdem toll!
  • Bunny S. 23. September 2004, 11:53

    Ich schon wieder. *grins*
    Die Bildaufteilung gefällt mir supergut. Die Diagonale gibt dem Bild Spannung. Bissl irritierend das Teil in der rechten unteren Ecke und dass Deinem Brüderlein so einseitig das Knie abgesäbelt ist.
    Der freche Blick zur rausgestreckten Zunge ist klasse.
    Aber...und jetzt haust Du mich bestimmt gleich...die Schärfe liegt auf'm T-Shirt....
    Anja, die jetzt mal lieber rennt bevor sie geprügelt wird.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz