*** BRÜDERCHEN ...... ***
... sind sie nicht .....
Kenya, Massai Mara im September
___________________________
... die beiden nur wenige Tage alten Giraffenbabies trafen sich in der Savanne und begrüßten sich - es war eine herzerwärmende Begegnung, von der ich eine Reihe Bilder machen konnte
Beide hatten noch die trockene Nabelschnur am Bauch.
Mit diesem Bild wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest, passt auf euch auf und bleibt gesund.
Vielen lieben Dank an wkbilder
, der das Bild ins voting vorgeschlagen hat und das Bild hat es geschafft ...:))
Juhuuu - vielen Dank an alle die gevotet haben, über dieses Sternchen freue ich mich total !!!
Und nun das noch:
Hallo Astrid Buschmann!
Du kannst dich freuen: Dein Foto *** BRÜDERCHEN ...... *** wird am 07.01.2022 von 11:00 bis 12:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.de präsentiert.
Vielen Dank ich freu mich echt.......:)))


Himmelsstürmer 19. November 2023, 12:02
Richtig klasse abgelichtet, diese schmusende Begegnung!HG Ulli
Eifelpixel 4. Juli 2022, 11:37
So ein Bild gelingt nicht alle TageEinen schönen Montag wünsche ich Joachim
P. Weber 23. Mai 2022, 8:07
Knuuuuuuuuutsch!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Stern!!!Wenn es einen perfekten Moment gibt, dann war das hier wohl einer!!!
LG Petra
Light in the morning 5. Februar 2022, 17:01
...einmalig!!Hannelore Weiße 1. Februar 2022, 20:07
Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichem Foto. Liebe Grüße, HanneloreNature Ghost 16. Januar 2022, 19:52
mega !!!VG
Michael
Hartmut Gl. 14. Januar 2022, 16:09
Den richtigen Zeitpunkt erwischt - klasse Foto.Robert Goppelt 11. Januar 2022, 14:43
Glückwunsch zum Stern.BG Robert
Simone Kamm 7. Januar 2022, 21:46
ein tolles besonderes Bild, Gratulation zum Sternchen AstridAnniNam 7. Januar 2022, 18:54
Was für ein Glück Du hattest, diese beiden Kleinen zu treffen und dann noch diese ganz besondere Szene, ich bin begeistert ! Und das alles noch in top Schärfe !LG Anni
alfons klatt 7. Januar 2022, 13:53
hi astrideine berührende wunderbare szene
lg
Rainer Rottländer 7. Januar 2022, 11:10
Glückwunsch für die Tolle Aufnahme und das Sternchen.LG Rainer
Tobila... Toni Bischof Ladir 6. Januar 2022, 20:55
Auch dieses Bild...ein Träumchen von Sternbild!
Herzliche Gratulation
ulrike krampitz 6. Januar 2022, 20:43
glückwunsch zu diesem herrlichen bild mit stern! lg ulrikeDie Mohnblumen 6. Januar 2022, 6:28
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl der Aufnahme in die Galerie.+++++LG KH