1.664 9

Silke Klewitz-Seemann


Premium (Complete), crailsheim

Brüder

Cosmos und Cajus haben gestern nochmal den Neuschnee genossen und entsprechend Blödsinn gemacht- wenigstens ein positiver Aspekt von dem nicht enden wollenden Winter....

Kommentare 9

  • das Bilderzimmer 10. März 2010, 19:12

    schön, dass die Beiden sich haben. Crisu wird in seinem neuen zu Hause wohl auch noch nen Spielkameraden bekommen.

    N büsschen dunkler könnt das Foto sein, aber sehr schöne Pose.

    lg
    Nadine
  • NiKu 10. März 2010, 1:04

    Wie schön :-) Beneide dich darum, dass du die Brüder beisammen hast, unser Junior stapft (noch) alleine bzw. mit seiner Mama durch den Schnee.

    LG Nicole
  • dasAugemachtdasBild 9. März 2010, 19:02

    Mit solch einem Bild macht auch der nicht enden wollende Winter Spaß. Eine wunderschön eingefangene Geschwisterszene.
    Michael
  • Lissy H. 8. März 2010, 22:15

    Klasse Aufnahme, schön beim spielen. Machen sich gut die beiden.
  • Tine Jensen 8. März 2010, 20:33

    Ich bin kein Pferdefan, aber bei solchen Fotos könnte ich es noch werden. Darin steckt viel Freiheit, das gefällt mir!
    LG
    Tine
  • andi v. 8. März 2010, 16:19

    ein paar Action-Fotos ... das ist doch was
    und der Frühling kommt bestimmt bald - hoffentlich !!!!!!
    lg andi
  • Linnemedia Fotos 8. März 2010, 13:46

    Gut erwischt für,s Foto
    G,v,Dieter
  • Daniela Boehm 8. März 2010, 13:27

    Ja ein schönes Bild ...LGDani
  • Angela M-H 8. März 2010, 13:16

    Cool die Beiden! Wow ist Cajus schon groß!
    Bei uns pfeifft immer noch der Wind und heute morgen hatte es -10 Grad *bibber*
    LG Angela aus dem verschneiten Schwarzwald