Weinstein


Premium (World), Dortmund

Brückentag... ;-)

Die neue FC ist nicht für alles verantwortlich :-)))
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag... egal wohin die Reise geht ...

Kommentare 14

  • Uschna 28. Mai 2016, 14:43

    Coole Idee, super! Ihr habt´s ja echt nicht leicht da oben, oh jeh!
    Ein schönes Wochenende, lass dich nicht stressen!!
    LG aus dem Süden (Straße ist hier gesperrt wegen Erdrutsch...)
    Ute
  • Frank Ebert 27. Mai 2016, 21:11

    Willkommen im Stauland Nr.1, in NRW.
  • HPMatt 27. Mai 2016, 14:52

    Ach sooooviele Autoschilder, neeee
    da bleib ich doch lieber auf dem Land
    und mach einen auf faulen.
    Gruß Hans Peter..
  • karlitto 26. Mai 2016, 12:58

    Dafür ist morgen alles freier ;-)
    So hoffe ich doch, auf dem Weg von Ffm nach Köln zum Queen Konzert..
  • Bea Buchholz 25. Mai 2016, 23:47

    Ja, unser Sohn hat auch Brückentag, da freut er sich richtig drauf....mal 4 Tage frei:-))) ich habe länger frei:-)) aber wenn das Wetter schön ist werden wir hier bei uns irgendwo sein, da kann man auch schön spazieren gehen.
    Deine Idee gefällt mir, wünsche dir einen schönen Feiertag.
    LG Bea
  • Horizont 25. Mai 2016, 22:58

    Bei uns findet er nicht statt. Aber, die guten Wünsche - die nehme ich gerne an und wünschen allen, die unterwegs sein werden - Gute Fahrt und ohne Stau. Hast du schön gezeigt, gefällt mir. LG Helga
  • Mémécassel 25. Mai 2016, 22:40

    Ich hoffe Du musst nirgendwo hin bei diesem Verkehr. Gute Idee und Umsetzung.
    LG Mémé
  • moinichbins 25. Mai 2016, 20:38

    Es gibt immer noch Ärgernisse für einen Westfalen der Niedersachse wurde ("happy Kadaver" gehört dazu). Ihr habt andere Probleme und dein Foto zeigt das gut. LG Wolfgang
  • derbaldinger 25. Mai 2016, 20:33

    Hanne, du verstehst es auf eine ganz hervorragende Weise, mir den "Arbeits-Freitag" schmackhaft zu machen ;-)
    Gott sei Dank, ich hab NICHT frei und darf ganz ohne Stau zur Arbeit fahren :-)
    Wo hast du denn diese Aufnahme gemacht? Einen Bildschirm abfotografiert?
    Klasse Idee :-)))
    LG Dieter
  • B.K-K 25. Mai 2016, 20:29

    herrlich humorvoll umgesetzt in Deiner Dir eigenen Art - gefällt mir sehr -
    HG Brigitte
  • Hansiwalther 25. Mai 2016, 17:59

    Ich wusste gar nicht das ein Feiertag ist und ein Brückentag. Also kann ich gar nicht in den Westen fahren. Bei uns wird normal gearbeitet. Aber gut, dass ich Bescheid weiß. Gruß hansi
  • Christa Regina 25. Mai 2016, 17:46

    Ich weiss schon, warum ich zu Hause auf Balkonien bleibe. :-) Hoffe, Du musst nicht durch den Stau irgendwo, wünsch Dir aber auch ein schönes verlängertes WE.
    LG von Christa
  • roadrunner.xl 25. Mai 2016, 17:38

    auch Dir ein schönes Stau-Stehen an welcher Autobahn auch immer ;-))
    und ja, die neue fc hat auch so ihre interessanten Seiten, man muss sie nur auch finden ...
    LG und Dir ein schönes langes WE Klaus der roadrunner.xl