3.735 24

Trübe-Linse


Premium (Pro), Leipzig

Brückentag (2)

Eine Brücke ist ein Bauwerk zum Überspannen von Hindernissen ...

Genau so ein Hindernis stellt die Woche von Montag bis Freitag dar. Also braucht die Welt mehr Brückentage.

Tag 2: Das Blaue Wunder aus dem Fürst Pückler Park in Bad Muskau


Brückentag (1)
Brückentag (1)
Trübe-Linse

Kommentare 24

  • Maria Kaldewey 14. August 2017, 0:50

    Eine sehr dekorative Brücke und eine sehr schöne Lichtstimmung hast du hier bestens präsentiert.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Angela Sp. 12. Oktober 2016, 13:21

    Die ist ganz zauberhaft !

    LG Angela
  • --jupiter-- 1. Januar 2016, 18:10

    die fuchsienbrücke
  • Mme Britt 13. November 2014, 8:13

    Eine gute Idee, Brückentage einzulegen.
    Über diese blaue Brücke im o. g. Park bin ich auch schon spaziert. Sieht ganz frisch gestrichen aus. Ob das die Idee vom Fürst Pückler war? Seine Park-Anlage jedenfalls ist wunderschön.
    Viele Grüße in den Tag
    Britt
  • Trautel R. 18. Oktober 2014, 17:13

    und ich habe sogleich diese brücke, die du bestens fotografiert hast, erkannt.
    lg trautel
  • keims-ukas 15. Oktober 2014, 4:56

    Tolle Brücke im schmucken Design, passend zur sauberen Parkanlage. Mit den zwei abgestellten Fahrrädern ein echter Hingucker, gutes Wechselspiel von Licht und Schatten.
    LG, Uwe!
  • Vitória Castelo Santos 14. Oktober 2014, 22:52

    Schön gezeigt, gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • gabimaus 14. Oktober 2014, 22:29

    Deine "Brückentage" gefallen mir immer besser :-)))
    diese Brücke ist aber auch liebevoll gestaltet mit den blauen Blumenkübeln - über die Brücke kommt man in einen idyllischen Park - sehr schön !
    LG Gabi
  • dodo139 14. Oktober 2014, 15:41

    Ein toller Blickfang ist diese blaue Brücke mit den schönen Blumen.
    VG Doris
  • Hirschvogel 14. Oktober 2014, 14:04

    Das "Blaue Wunder" hatte ich größer in Erinnerung....;-)
    Gruß Andreas
  • Ilona aus DD 14. Oktober 2014, 13:51

    Das Blaue Wunder in klein schaut gut aus.
    LG Ilona
  • Wolfgang Bazer 14. Oktober 2014, 13:48

    Toll sihet die aus!
    LG Wolfgang
  • Meggie1 14. Oktober 2014, 13:00

    Zu den Brückentag willst Du doch nicht noch Blau machen:-) Die ist wirklich sowas von Blau,das sie unschwer zu übersehen ist!.Ein echtes Kontrastprogramm zu den grünen Wiesen!

    Gruss Margot
  • kurt oblak 14. Oktober 2014, 12:47

    Herrlich dargestellt,LG KURT
  • Andreas Liwinskas 14. Oktober 2014, 11:26

    Ich habe es gewußt ...das wird eine feine Serie...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Brückentage
Views 3.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.6 mm
ISO 100

Gelobt von