Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Brückentag # 2

nach dem ersten Brückentag im Mai hab ich für den zweiten noch eine Brücke aufgehoben, und beschlossen diesen Tag doch lieber zur Arbeit zu gehen statt Zuhause zu arbeiten ;-)
Lissabon Alcantara Virtel und Autobahn/Eisenbahn Kombi-Brücke übed den Stadtteil und den Tejo

Kommentare 22

  • josefmarie 30. Mai 2018, 8:34

    Klasse als Bilddiagonale und passende Tonung
    LG Josef


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Bernd Niedziolka 16. Mai 2018, 8:10

    die Brücke führt sehr schön durch das Bild. durch die guten Kontraste wirkt das Bild gut in sw, wohl besser als in Farbe
    LG Bernd
  • Zwei Münchner 13. Mai 2018, 13:14

    Solche doppelt genutzten Brücken, die sozusagen übereinender sind, sieht man ja nicht so oft. Also prima diese Brücke präsentiert. LG Moni
  • K.-H.Schulz 13. Mai 2018, 11:30

    Gut überbrückt
    LG:karl-heinz
  • Günther Metzinger 12. Mai 2018, 10:08

    Das muss ja ein tolles Wohnen dort sein. Da wünscht man sich wohl nur Brückentage. Wünsche Dir ein ruhiges, schönes Wochenende mit guten Motiven für weitere Fotos.
    VG Günther M
  • DietmarsBildPC 11. Mai 2018, 21:28

    Da es der vorletzte Arbeitstag meines jetzigen Lebens war, habe ich mir keinen freien Tag gegönnt und eine Brücke zur Firma gewählt. Nun wünsche ich mir einen ebenso feinen Übergang in den neuen Lebensabschnitt, wie es dein tolles Motiv zeigt.
    Liebe Grüße Dietmar
  • tomi23 11. Mai 2018, 19:48

    schöne archticktonische Aufnahme
    LG Tomi
  • Urs (Viktor) 11. Mai 2018, 19:41

    Wenn du schon gearbeitet hast, so hast du doch symbolisch den heutigen Tag gewürdigt, und dies mit einer sehr interessanten Aufnahme.
    LG Urs
  • ConnieBu 11. Mai 2018, 19:15

    Das Vergrößern macht hier bei dem Foto besonders Freude. Da sind jede Menge Details. Den Standort finde ich ebenfalls interessant. Irgendwie wirkt das jetzt tatsächlich sehr "portugiesisch", ohne jeglichen Wertungsgedanken. Irgendwie nach dem Motto" Kommt Jungs, laßt uns da mal ne Brücke bauen - über Stadtteil und Tejo. Mach mal hinne!" :)
    LG Connie - in Erwartung des nächsten Brückentages
  • Frank Oliver 11. Mai 2018, 13:49

    Starker Beitrag zum 2. Brückentag. Wenigstens gibt es auf Straße oder Bahn an diesen Tagen viel Platz.
    VLG Frank
  • Der Michel aus... 11. Mai 2018, 13:15

    Dein Jop muss den sehr gut sein!!
  • Christian Villain 11. Mai 2018, 12:56

    Excellente composition en NB qui accentue l'effet graphique de l'image .
    .
    Bravo
    Viele Grüsse ;
    Ich Wünsche dir ein schönes Wochenende
  • tinchen49 11. Mai 2018, 12:44

    einen kleinen Vorteil habe ich, für mich sind alle Tage Brückentage :-))
    Deine Aufnahme ist großartig und die Tonung sehr passend.
    Egal was du tust, ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
    lg tinchen
  • Irene und Nadine 11. Mai 2018, 12:16

    Schön in S/W!
    Bei uns gibt es beruflich leider keinen Brückentag.
    LG Irene und Nadine
  • Heinrich Vianden Fotografie 11. Mai 2018, 12:05

    Hallo Kerstin,
    ein schöne S/W-Arbeit, die mir in den Grauabstufungen und in der Gradation sehr gut gefällt. Auch die Schärfe finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Heinrich

Informationen

Sektionen
Ordner Lissabon
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 48.0 mm
ISO 200