Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brückenspringer in Mostar

Brückenspringer in Mostar

349 7

Brückenspringer in Mostar

für 10 Euro springen durchtrainierte Männer von der Brücke in die Neretva.
Nicht ganz ungefährlich, da die Neretva immer wieder an dieser Stelle große Steinbrocken etc. ablegt.

Kommentare 7

  • Albi 09 19. September 2013, 16:35

    Oh, da wird mir schon vom Zuschauen Angst und bange. Die nicht ganz ungefährliche Szene hast Du bestens eingefangen und auch die BEA gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Sheepy 18. September 2013, 22:43

    Ups. Sieht interessant aus. Schöne Aufnahme/Serie. VG Sheepy
  • PUFI 18. September 2013, 20:06

    +++++ STARK +++++
  • LaVega 18. September 2013, 19:30

    Die Szenerie perfekt festgehalten.
    LG
    LaVega
  • Wolfgang Wefers 18. September 2013, 19:19

    Ich gehe überall Hoch, schau auch gerne in die Tiefe, ab von da auch noch runter springen, ne ne.
    Ein schöne Aufnahme der neu gebauten Brücke, die alte wurde ja wären des Krieges am 9. November 1993 zerstört.
    Gruß

    Wolfgang Wefers
  • 19king40 18. September 2013, 19:13

    Sehr gut aufgenommen.
    LG Manni
  • JoWa 18. September 2013, 19:08

    "taschengeld aufbessern " würd man bei uns sagen, dort ist es allerdings mehr als das.....
    die szene gut festgehalten
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 31.0 mm
ISO 400