Brückenbogen zum Spiegeltag

Brückenbogen zum Spiegeltag

19.996 83

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Brückenbogen zum Spiegeltag

Steinerne Brücke Pont Vieux in Lagrasse

Lagrasse liegt weitab jeglicher Touristenströme südöstlich des mittelalterlichen Carcassonne.
Die alte Bausubstanz ist noch nahezu vollständig erhalten und so erhält der Besucher einen guten Einblick in mittelalterliche Stadtstrukturen.

Und weil diese Ortschaft so wunderschön ist, waren wir schon mehrere Male dort...
Von unserer Ferienwohnung in Gruissan nur eine Stunde entfernt....

Kommentare 83

  • Charly Van Onckelen 18. August 2017, 18:40

    liebe margret........

    sollte jemand nachhilfestunden.......
    in richtung bildaufteilung brauchen.......
    kann ich ihn....mit ruhigem gewissen....zu dir schicken......
    ausgewogen...harmonisch.....wirkungsvoll.........
    ein motiv.....welches mein herz höher schlagen läßt.......

    euch beiden...einen lieben gruß.......charly
  • Eifelpixel 17. August 2017, 7:18

    Sehr schön festgehalten und ein schöner natürlicher Rahmen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • smokeybaer 3. August 2017, 14:18

    klasse Spiegelung gr smokey
  • Arnold. Meyer 29. Juli 2017, 18:48

    Wunderschöne verschachtelte Formen bestimmen dein Foto. Gleichzeitig ist es ein sehr überzeugendes Architektur Foto. Gefällt mir sehr gut. LG Arnold
  • Bruni13 29. Juli 2017, 16:43

    das sieht toll aus mit der spiegelung!
    ein foto, das durch seine perspektive überzeugt.
    lg bruni
  • Der Westzipfler 28. Juli 2017, 10:59

    Sehr schön mit der Spiegelung der alten Steinbrücke! Und im Hintergrund erkenne ich gleichfalls wunderbare historische Bruchsteinhäuser! Nicht zuletzt aufgrund solcher malerischen Orte ist Frankreich eines unserer Lieblingsreiseziele.

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Irene T. 27. Juli 2017, 22:09

    eine schöne alte Brücke mit den Häusern dahinter die sich gut im Wasser spiegelt ,..
    eine feien Aufnahme passend zum Thema ...
    lg.Irene
    Dienstag -Spiegeltag - Modelleisenbahn
    Dienstag -Spiegeltag - Modelleisenbahn
    Irene T.
  • dodo139 27. Juli 2017, 16:34

    Eine wunderschöne Spiegelung der alten Brücke.
    LG Doris
    Holzbrücke und Hortensien ...
    Holzbrücke und Hortensien ...
    dodo139
  • Margret 27. Juli 2017, 12:32

    man kann bei diesem Anblick erahnen, wie schön es dort sein muß,
    mal abgesehen von der Spiegelung, die fantastisch aussieht.
    hier hat man einen " guten " Durchblick++++
    LG Margret
  • Elke Ilse Krüger 26. Juli 2017, 20:00

    Hallo Margret, das sieht ja ganz besonders interessant aus. Diese Häuser aus Felsen und die Brücke mit Spiegelung dazu - einfach toll. Und es passt prima in den "Spiegeltag".
    LG lke
  • Rike Gr. 26. Juli 2017, 11:32

    das ist ja ein sehr schöner Beitrag zum Spiegeltag liebe Margret... ganz toll mit dem Brückenbogen und der mittelalterlichen Kulisse.. die sich hier in dem Fluss spiegeln..
    und ein Besuch in dieser schönen kleinen Ortschaft lohnt sich bestimmt immer wieder.. wenn ihr beiden in der Gegend seid...
    einen schönen Tag euch.. und ich denke auch der Sommer kommt bald wieder zurück..-))
    Lieben Gruß
    Rike
  • Regine Bo 26. Juli 2017, 10:57

    Sie bilden fast einen Kreis! Super! Carcassonne ist fantastisch, ein Traum! Ich war einmal dort! LG Regine
    • Margret u. Stephan 26. Juli 2017, 11:04

      Danke für deine netten Worte, aber dieser Ort hier ist nicht Carcassonne.
      Dieser wundervolle, historische Ort heißt "Lagrasse". LG Margret
    • Regine Bo 26. Juli 2017, 13:56

      Ich dachte, ich hätte im Text darunter gelesen " Carcassonne. Lagrasse kommt mir aber auch bekannt vor. Wir haben Frankreich viele Jahre durchkreuzt. LG
  • Charly08 25. Juli 2017, 23:40

    Toll mit der Spiegelung.
    LG Gudrun
  • Erika Basel 25. Juli 2017, 22:11

    eine herrliche aufnahme hast du da gemacht, gefällt mir und passend zum spiegeltag,
    vg erika
  • Rebekka D. 25. Juli 2017, 22:11

    wundervoll die gespiegelten Bögen ... . ;o) Rebekka