Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 13

Günter Mahrenholz


World Mitglied, SBK an der Elbe

Brückenbogen

der Sternbrücke Magdeburg
Weitere Bilder des Abends, hier

5 von 7
5 von 7
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 13

  • Thomas Agit 30. August 2011, 22:03

    Eine wohl überlegte Präsentation, sehr schöne Linienführung! :-)

    lG Thomas
  • Frank Kleibold 29. August 2011, 18:30

    Klasse, super, grandios.
    Daumen hoch.
    LG Frank
  • Martin - Hammer 28. August 2011, 16:46

    ein feiner Schnitt, kommt gut
    LG martin
  • Trautel R. 28. August 2011, 7:59

    perfekte detailaufnahme dieser auch mir gut bekannten brücke.
    da hast du dich wieder vorfristig zur gruppenaufnahme entfernt. :-)
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • A.I.P. 28. August 2011, 0:28

    Mit der Aufnahme aus der Nähe eine sehr schöne Perspektive.
    LG Annett
  • Wolfram Schmidt 27. August 2011, 22:26

    Der Bildaufbau ist Extraklasse!
    Tolles Bild!
    LG Wolfram
  • Frank-Dieter Peyer 27. August 2011, 20:34

    Du hast ihn hier gut in die Ecken eingepasst.
    Die Schmiererei ist schon störend aber dein Statement hierzu nachvollziebar.
  • Günter Mahrenholz 27. August 2011, 17:35

    @Vomue, Ralf, Peter alias Bernd, entfernen - hab darüber gegrübelt. Hab mich dann aber doch für die Doku entschieden, auch weil der Tag hier nicht vollständig zu erkennen ist. Der Schmierfink hätte sich sonst vielleicht "geadelt" gefühlt. Bei der Ansicht von der anderen Seite, dort findet sich der gleiche Tag und war auf einem Bild voll sichtbar, habe ich ihn retuschiert.
    Man kann sicher hoch laufen, kriechen - ist eine Frage des Reibungskoeffizienten. Physikalisch wird es mit jedem Schritt einfacher, psychisch schwerer.

    VG Günter
  • Angela und Uwe M. 27. August 2011, 14:05

    Schnitt ist toll und die blaue Stunde super genutzt.
    lg Angela
  • Ralf Patela 27. August 2011, 12:20

    Das mit der Sauerei war auch mein erster Gedanke. Wie sind die da überhaupt hoch gekommen?
    Gruß Ralf
  • -Jörn Hoffmann- 27. August 2011, 11:53

    Der Bildaufbau ist genau nach meinem Geschmack !
    g r a n d i o s
  • Foto- Vomue 27. August 2011, 11:38

    Geiles Foto, ich hätte die Sauerei noch weg gemacht...
    Grüße Vomue
  • Klaus-Peter Oelze 27. August 2011, 10:13

    Sehr gut ins Bild gesetzt. Sehr guter Bildschnitt und schön die blaue Stunde erwischt.
    Gruß Klaus-Peter