Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brückenbau der Linie U3

Brückenbau der Linie U3

197 1

P. Heiser


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 1

  • znopp 6. Oktober 2013, 0:25

    Willkommen in der FC! Da hast du einen sehr schönen Blickwinkel aufs Motiv gewählt - und gleichzeitig einen sehr ehrgeizigen ;-) Sind schon etwas schwierige Lichtverhältnisse, die den Dynamik-Umfang des Sensor jeder Kamera schon an den Rand der Leistungsfähigkeit bringen. Merkst du daran, dass die hellen Bereiche ein bisschen ausgebrannt sind. Persönlich hätt ich auch eine höhere ISO eingestellt, um eine kürzere Belichtungszeit zu kriegen = mehr Schärfe ;-) Sollt jetzt nicht als Besserwisserei rüberkommen ... Ist ein tolles Industrial-Foto mit sehr viel Flair!!!
    Liebe Grüße aus Wien
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 74.0 mm
ISO 100