Zurück zur Liste
Brücken von Amsterdamm

Brücken von Amsterdamm

3.866 3

Hartmut Evert


Premium (Pro), Bördeaue OT Tarthun

Brücken von Amsterdamm

In Amsterdam haben die Brücken zwar meistens auch einen Namen, allerdings sehen sie sich doch die meisten ziemlich ähnlich. Aufgefallen ist mir aber, dass an manchen Brückengeländern der Name mit Lettern angebracht ist. Nur gibt es davon leider nicht ganz so viele Schriftzüge. Angesichts der über 1.500 Brücken über den Grachten von Amsterdam, möchte ich mal eine zeigen, wo auch immer das Schiff vor Anker liegt......
Weitere Bilder unter;

Rembrandt Tower
Rembrandt Tower
Hartmut Evert
Rembrandtmuseum
Rembrandtmuseum
Hartmut Evert

Old Town in Amsterdamm
Old Town in Amsterdamm
Hartmut Evert
De Gooyer Windmühle....
De Gooyer Windmühle....
Hartmut Evert

Nationale Opera
Nationale Opera
Hartmut Evert








Kommentare 3