1.950 11

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Brücken...

...in der Mongolei können zum Erlebnis werden... oft läßt man sie links liegen und nimmt lieber den Weg durch den Fluss... geht aber nicht immer, vor allem nicht nach etwas mehr Regen ;-)...

Hier die etwas andere Version... was meint Ihr dazu?

Reload...
Reload...
Ulrike H

Kommentare 11

  • Henrike-M. 10. September 2010, 12:37

    Ich finde, die dunklere Version dokumentiert die Schäden besser.
  • Ulrike H 5. August 2010, 21:59

    @All: was meint Ihr dazu:
    Reload...
    Reload...
    Ulrike H

    LG, Ulrike
  • Norbert H. 5. August 2010, 15:42

    Ein wenig schade finde ich, dass die sehr sehr tiefe Perspektive eigentlich die gesamte Bildanmutung dominiert... Ich glaube ... weiß nicht. Also es ist gut, aber man so wenig so...
  • Rosa Phil-Li 4. August 2010, 22:18

    die farben machen es spannend so auch die perspektive ... prima gestaltet .. lg rosa
  • Ulrike H 4. August 2010, 15:55

    @All: Farbe, Rauschen und das Dunkle waren bewußt so gemacht... bzw. nicht geändert worden.. ich stell' morgen noch mal eine hellere bzw. weniger falschfarbene Version ein, zum Vergleich... danke Euch :-)!
    LG, Ulrike
  • Ruth U. 4. August 2010, 11:01

    Oh je, das sieht schlimm aus, ich meine nicht das Bild, sondern die Brücke, obwohl auch meiner Meinung nach die Tiefen zu wenig Zeichnung haben ... perspektivisch ganz klasse und Ihr seid ja auch wohlbehalten rübergekommen.
    LG Ruth
  • JuliaM. 4. August 2010, 9:41

    Perspektive und Schnitt find ich super, auch die Farb-Bea, aber mir ist es auch bissle zu dunkel stellenweise.
    LG Julia
  • christine-l 4. August 2010, 9:32

    Liebe Ulrike, ich finde die Richtung, die du bezüglich Farbigkeit eingeschlagen hast interessant und gut, allerdings würde ich im dunklen Bereich etwas mehr aufhellen und schaun,ob du das Rauschen reduzieren kannst. (Mein Blick wandert zum Bus und dieser ist mir zu dunkel, da ich keine Details mehr erkennen kann.)
    Bin gespannt auf Deine restlichen Bilder.
    LG Christine
  • Claudia L aus B 4. August 2010, 8:43

    Ich schließ mich Waldi an ... die Perspektive gefällt mir sehr gut, aber der Weißabgleich/die Tönung gefällt mir hier auch nicht so gut.
    LG Claudia
  • Phil Anselmo 4. August 2010, 8:30

    ja, die Perspektive macht es. Dazu die endzeitliche Farb-BEA..

    ich finde es interessant wie man aus der Sicht einer Ameise vor die Aufgabe gestellt wird, überquere ich die Brücke oder nicht...

    Gutes Pic

    Grüsse
    P
  • Waldi W. 4. August 2010, 6:49

    die Perspektive ist erstklassig - von den Farben her kann ich damit leider weniger anfangen
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Views 1.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz