Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brücken in Dresden

Brücken in Dresden

523 3

Uwe2


Free Mitglied, Eckental

Kommentare 3

  • Uwe2 24. September 2004, 20:01

    @Joe
    Danke für Deinen Eintrag, kann schon so sein wie Du sagst. Ich muß Dir aber ganz trotzig sagen:
    In Dresden gibt es keinen Ruhepunkt! Die Stad brodelt einfach überall vor Leben. ;-))

    Gruß
    Uwe
  • Siegfried Koegler 24. September 2004, 20:01

    Tolle Fernsicht voll genutzt, interessant die sich ergebenden Zickzacklinien.
  • der jOe 24. September 2004, 19:51

    die Idee mit den Brücken is gut aber irgendwie sind zu viele Sachen auf dem Bild gelandet...was ich meine ist. meine Augen flitzen unruhig übers Bild auf der Suche nach einem Ruhepunkt. z.B die von oben hereinragenden Blätter, um einen Tiefeneindruck zu vermitteln hast Du ja vorne das Geländer schon mit drauf ausserdem drücken die Blätter das Bild sehr.
    naja...eben nur so ein paar Gedanken von mir zu Deinem Bild.
    greets
    jOe

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz