Zurück zur Liste
Brücke über den Neckar (1)

Brücke über den Neckar (1)

1.455 5

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Brücke über den Neckar (1)

Panasonic DMC-LX5

Die Fotos "Verladestation" (1) und (2), "Brücke über den Neckar" (1) und (2) und das Foto "Abend am Neckarkanal" gehören zu einer Serie, die an dem selben Abend entstanden ist.
Eigentlich war ich zu einer 30 km Radtour aufgebrochen, aber bei dem Licht und der Stimmung.....
Ich hab dann nur 12 km geschafft.

Kommentare 5

  • jurosa 21. November 2012, 23:52

    Klasse Komposition!
  • Elvi Gendig 17. November 2012, 9:44

    Das hast Du richtig gemacht, Deine Radtour zu unterbrechen, sonst wären nicht die beeindruckenden Fotos entstanden. Deine Serie ist Klasse und ist informativ. Die Spiegelung im klaren Wasser, lässt das Anschauliche 2-mal - in bester Qualität - erstrahlen.
    LG
    Elvi
  • Monikaberlin 9. November 2012, 19:04

    Sehr schönes Foto. Die Spiegelung und die Perspektive gefallen mir sehr. LG Monika
  • Klaus Huppertz 4. November 2012, 7:31

    Danke für die Blumen. Na ja, dieses Foto entstand "Freihand" mit einer kleinen Kompaktkamera (Panasonic LX-5). Die exakte Ausrichtung ist aus der Hand mit einer solchen Kamera nicht so ganz einfach. An dieser Lokation habe ich schon öfters Fotografen stehen sehen, die ihre Kamera auf dem Stativ mit der Wasserwaage ausrichteten.

    LG Klaus
  • nethippi 2. November 2012, 21:44

    Tolle Perspektive, Kamera sauber ausgerichtet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.7 mm
ISO 100