Zurück zur Liste
Brücke nach Asel

Brücke nach Asel

2.097 11

Nameless123456789


kostenloses Benutzerkonto

Brücke nach Asel

Das besondere an dieser Brücke ist, dass sie ungefähr 4 Monate im Jahr (wenn überhaupt) zu sehen ist. Die restliche Zeit verbringt sie unter Wasser.

Kommentare 11

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 3. Oktober 2008, 23:02

    exellentes Bild
    schönes Wochenende
    Lieben Gruss
    Frank
  • Heinrich Brendel 3. Oktober 2008, 11:16

    So etwas zu sehen ist immer eine Foto wert, schön.
    LG
  • Tanja Seine 2. Oktober 2008, 18:07

    Das ist ja klasse!! Und für diese wenigen Monate gibt es die Brücke?! Sehr schön dokumentiert!
    LG Tanja
  • Ralf Bolte 1. Oktober 2008, 20:48

    Ist ja interessant. Mir gefällt vor allem das Boot mitten auf der schön grünen Wiese im VG, das so weit vom Wasser entfernt ist, aber bei Normalstand wohl direkt am Ufer liegt:-) Mir sind eigentlich auch zuviel Leute im Bild. Sieht ja auch wie eine Karawane....Beim Kippen bin ich mir nicht sicher, ob Roland Recht hat. Für mich sieht's ok aus.
    Sind wir da mit dem Ausflugsboot eigentlich auch drübergefahren?:-)
  • Northlander 1. Oktober 2008, 19:49

    Was habt Ihr denn mit dem ganzen Wasser gemacht?
    Hat doch genug geregnet dieses Jahr.
    Schönes Doku-Foto !

    GW
  • wosai 1. Oktober 2008, 18:23

    Hier finde ich besonders gut, dass Du die Umgebung der Brücke in die Bildgestaltung mit einbezogen hast. Man hat dadurch ein viel bessere Vorstellung. Durch die Leute bekommt man auch noch ein Gefühl für die Größenverhältnisse. Das Boot im Vordergrund bringt zusätzliche Spannung.
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 1. Oktober 2008, 17:49

    Erstaunlich,das es sowas auch in Europa gibt :-)
    Aber na ja ist ja auch ein Stausee
    Ein erstklassiges Bild
    gruß klaus
  • Skandinavienfreund 1. Oktober 2008, 16:04

    Gute Qualität, besonderes der grüne Wald überzeugt mit dem Hell-Dunkel. Das Licht ist sehr schön auf dem Foto!
    Gruß SN
  • Brigitte Lucke 1. Oktober 2008, 15:55

    Ist das eine Talsperre? Interessantes Foto.
    Gruss Brigitte
  • Petra L 1. Oktober 2008, 14:18

    schlimm dieser Bauzaun oder? Ich habe dieses Jahr die wenigen Tage erwischt, wo die Gemeindearbeiter noch nicht soweit waren.
    Gefällt mir gut, besonders auch der Himmel der dort vom Standpunkt her schnell ausgefressen wirkt.

    gruß pepsi