Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brücke mit  "Lochfraß" - *smile

Brücke mit "Lochfraß" - *smile

252 6

B.K-K


World Mitglied

Brücke mit "Lochfraß" - *smile

übrigens, das Teil bebte einmal ganz schön . . . naja, wenn ich dann abgestürzt wäre, hätte mich ein Bad erfrischt - ;-))) - Nando hatte es ja schon ausfindig gemacht, den Bach, der unter dieser Brücke hindurchführt . . . *smile

Kommentare 6

  • B.K-K 22. Mai 2007, 6:49

    Dank Euch Beiden - :-)))

    @Maik: wollte ich auch zuerst, aber dann wäre der Bogen der Brücke oben nicht mehr deutlich geworden und auch die "gute Bildaufteilung" wäre nicht mehr zu halten gewesen ...... darum ließ ich den Schlagschatten drin - ;-))))) -

    LG Brigitte

  • Julian Hartmann 21. Mai 2007, 22:38

    Schön dokumentiert.
    LG Julian
  • B.K-K 21. Mai 2007, 19:55

    @Gabi: ach wie schön - kicherkicher - diese Brücke war gänzlich für den Eisenbahnverkehr und andere Kolosse gesperrt - sie rostet eben so still vor sich hin ... ich stand auf einer anderen, die nahe dieser hier verläuft - *smile - also nix "Lebensgefahr und Imponiergehabe" - *smile und gackergacker . . . . .

    LG Brigitte
  • Gabi Marklein 21. Mai 2007, 19:49

    Ist die Brücke freigegeben, oder hast Du mal wieder Dein Leben aufs Spiel gesetzt, um uns mit einem spannenden Foto zu imponieren? "smile" Liebe Grüße Gabi
  • B.K-K 21. Mai 2007, 17:25

    @Paul: lachlach - das ist bitteschön kein Eigenname - ;-))) - kam nur auf die Idee, weil neben einigen Nuten sich schon kleine Löchleins gebildet hatten - ;-))))) . . .

    LG Brigitte
  • paules 21. Mai 2007, 14:21

    "Lochfraß" scheint eine romantische Ecke zu sein.....
    Gruss Paul