Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.263 18

Klaus Göbel


Free Mitglied, Duisburg

Brücke

Kleine Drehbrücke in Krefeld, aufgenommen am 15,02,09 bei starkem Schneefall.
Freue mich schon auf den Frühling. Bin für Kritik und konstruktive Vorschläge offen.

Kommentare 18

  • Cristkind 21. November 2012, 23:12


    Uaaau!! Einfach klasse! LG, Margo
  • Robert Essl 11. Oktober 2012, 13:09

    tolle aufnahme und farbwahl
  • Black-Eagle 11. Oktober 2009, 14:03

    Sehr schönes Motiv, tolle Stimmung mit dem Licht, den Kontrasten und dem erkennbaren Schneefall! Gefällt mir sehr gut! Der Rahmen paßt zum Bauwerk, hätte ich aber vielleicht schmaler gemacht (den Bereich außen). Viele Grüße, René
  • Heike Hoppe 15. Mai 2009, 9:32

    Super, ich bin begeistert!!!
    Die Farben, das Motiv, die Schärfe...
    alles passt!!!
    ( Ganz vielleicht hätte ich dem Rahmen etwas mehr Transparenz gegeben )
    LG Heike
  • Wella 13. Mai 2009, 19:26

    Wow, das sieht wieder gut aus!
    LG ella
  • raw recruit 6. Mai 2009, 22:10

    Toll!
    Etwas mystisch. So, als wenn sie rufen würde: Komm näher, betritt durch mich einen neue Welt!
    Toll gemacht!
  • Laufmann-ml194 31. März 2009, 11:45

    stark gemacht
    Auf den 1.Blick hätte ich diese Brücke mit der Grenzbrücke Laufen / Oberndorf bei Salzburg an der Deutsch-Österreichischen Grenze verwechselt
    Auch sonst sehr ansprechende Fotos
  • Hannelore Ehrich 29. März 2009, 17:22

    Gefällt mir das Bild in der Beleuchtung. Mein Bruder wohnt in Krefeld, aber ich komme da nie nachts hin. Aber demnächst mal in den Zoo. Hanni
  • Michael Zartner 23. März 2009, 20:29

    Das ist sehr stark!
    Und es ist überhaupt eine Leistung bei so einem S...wetter raus zu gehen und zu fotografieren ;)
    Das stimmt. Die Tonung find sehr gut.
    Wenn es neutraler wäre, würde dieser irreale Tatsch vielleicht verloren gehen.
    Auch die harten Kontraste passen dazu. Den Rahmen find ich allerdings auch nicht so gut.
    Das ist aber Geschmackssache

    Gruß Michael
  • Jörg Kallweit 16. März 2009, 21:55

    Eine hervoragende Arbeit, gefällt mir sehr gut, Hut ab!!!

    glückAUF
    jk
  • Wella 15. März 2009, 13:11

    Eine tolle Aufnahme von Dir.
    LG Wella
  • Carsten Schröder Tholey 8. März 2009, 21:50

    super cool: +++
    aber: wie schon erwähnt: Rahmen weg und evtl den Lampenmast links (muß aber nicht sein)...
    LG
    Carsten
  • N8 Falter 8. März 2009, 14:22

    die Bearbeitung finde ich passend, nur den Rahmen nicht. hätte ihn hier ganz weggelassen.
    eine meiner Lieblingsbrücken...
    lg n8 falter
  • Gisela Gnath 7. März 2009, 12:11

    Wie pures Gold die Brücke!!!
    lg Gisela
  • Frank Parakenings 7. März 2009, 10:23

    vom feinsten, sage ich nur. lg frank

Informationen

Sektion
Klicks 2.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten